![]() |
Die Post bringt allen was...
...nur in welchem Zustand?
http://www.dream.at/gizmo/diepostbringtallenwas.jpg :mad2: Also bitte! Sowas muss nicht sein. (Das soll jetzt keine Kampfansage an die Postler sein nur wenn das wiederholt passiert ist das schon ärgerlich.) Etwas mehr Respekt im Umgang mit anderer Leute Eigentum wäre manchmal schon angebracht. Wollte das nur mal loswerden bevor ich ein neues Exemplar anfordere oder kaufe. |
Dazu meine Erinnerungen an einmal Ferialarbeit bei der Bahnpost (vor ca. 15 Jahren, aber heute wirds genauso sein):
Wir mußten Pakete vom Verteiler auf die Paketwagen legen und anschließend von dort in den entsprechenden Wagon. Anfangs habe ich die Pakete einzeln genommen und hinübergelegt. Bis mich ein Postler aufgeklärt hat, ich habe die Pakete zu schießen, je weiter desto besser, je schneller desto besser. Natürlich haben bei diesen Weitwurfversuch die Auflader nicht immer gefangen und die Packerl sind dann am Boden gelandet. Und wenn "Handle with Care" draugestanden ist, dann haben sie sich erst recht eine Hetz gemacht! ---- Übrigens habe ich letze Woche meine Flugtickets für den nächsten Urlaub erhalten. Die haben ausgeschaut, als wenn eine Maus dran gebissen hätte. Die Damen vom Reisebüro sagte mir, daß es den Postler mit dem Rad geschmissen habe, und dadurch diese beschädigt wurden. Warum hat es ihn geschmissen - wer weis es? ----- Ciao Oliver Ciao Oliver |
|
mmh, mein bestellter 19"-CRT ist gerade auf dem Postweg :utoh:
|
najo, war eh nur a wcm :ms:
|
Zitat:
|
hmm, hatte ich auch eine Zeitlang
ein kleines Gespräch mit dem Postamt und hatte nie wieder ein Problem. wichtig dabei, bleib höflich und freundlich, hilft meist besser weiter als anders, wenn es nichts bringt, kannst du dich noch immer an höherer Stelle beschweren enjoy |
der downloadlink geht nimmer :( verlangt nach einem passwort...
|
aha
Zitat:
Link funzt übrigens tadellos & schnell! |
AAAAh..ich bin ein Sepp...hatte 2 postings offen und hab im falschen geantwortet :mad: :D
Ich meinte das der link zu dem cheaterinterview.mp3 im off topic thread "cheater hier rein" nicht mehr geht..da wird ein passwort verlanngt sorry |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |