![]() |
Nvidia Detonator 14.10
Soll ich den neuen Detonatortreiber 14.10 Beta schon einsetzten? oder noch warten? :confused:
|
Hmmm, ein bisserl wenig Informationen, oder? Welche Treiber hast jetzt auf der Maschine? Welche Konfiguration? Was versprichst du dir von den 14.10-ern? Soweit ich jetzt mal auswendig weiß, wird von mehreren Seiten behauptet, die 12.90 wären die schnellsten momentan für die Geforce-2.
|
ich tät zu den nvidia 14.40 greifen oder noch 1-2 wochen warten bis die detonator 4 treiber endlich da sind
|
@andreas: Das habe ich auch gehört und diese Version (12.90) setze ich auch ein. Was ich mir davon verspreche? Das er noch schneller wird natürlich!
@pong: Und läuft der 14.40 auch stabil? |
Jetzt kommt wieder eine neue Nvidia Serie?
Nun der Treiberumtrieb bei NVidia ist ja schon langsam stressig. Die letzten Treiber die ich habe sind die 12.60, und die siend vielleicht 1 1/2 Monate alt. |
Ja, mit den Nvidia-Treiber wirds mit der zeit wirklich ein bisserl :eek: stressig! Vor lauter Versionen und Betas raucht mir schon der Kopf!
|
Ich würd mir diesbezüglich keinen Stress machen. Wenns einen neuen Production Treiber gibt, dann ja. Aber auch nur dann wenn ich Zeit habe oder wenn ich sowieso neu installier.
|
würd mich mal umhören ob es benchmarks zu dem besagten treiber gibt.
denke nicht, das es noch ne geschwindigkeitesteigerung gibt.. ausser du hast ne gf3 |
Und? Gibst Benchmarktests zu den einzelnen Treiberversionen? Würde mich schon interessieren!
|
Ja, auf www.mediaxplosion.de
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |