![]() |
Internet-Flug am Freitag 17.08.2001 um 21 Uhr
Servus Kollegen,
bin am Freitag um 21 Uhr wieder beim Internet-Fliegen. Werde die IP-Adresse zum mitfliegen angeben. Route : MUC - NCE (Munich to Nice) Wer mitfliegen will, einfach einloggen. Gruß Richard |
Hi Richard!
Was für eine Art Gemeinschaftsflug soll das denn werden? Sind alle Flugzeuge erlaubt, so dass einige Leute mit Cessnas und andere mit der 737 unterwegs sein werden oder soll es eher ein Gruppenflug mit ähnlichen Fliegern werden? Gruß Thomas |
Hi!
Seeehr gute frage. Und noch ne frage: Wer gibt die Komandos bzw. wer "spielt" den Tower ? Gibt es jemanden der anweisungen gibt ??? |
Servus,
also eigentlich kann jeder das fliegen worauf er grad Lust hat. Ich persönlich bevorzuge den LH 320er Airbus, weil der z.B. die Pushback-Funktion hat.( Jooo Du, find ich echt gut duuu) Wenn jemand Lust hat den Tower zu spielen dann kann er das tun, ich kann ihn nicht spielen ,weil ich kein Mikrofon habe, und außerdem auch nicht wüßte wie das anzustellen ist. Aber heute so um 21 Uhr werde ich dann die entsprechende IP-Adresse hier ins Netz stellen, und dann gehts schon los. Mit dem FS Nav 3.0 kann man die Route nach Nizza ganz einfach berechnen lassen. Bis heute Abend FXP062 alias Richard |
IP-Adresse
Servus,
die IP-Adresse lautet : 217.80.35.210 |
???????
Hi!
Also mein Flusi findet nichts unter dieser IP !!! ;-(( Kann es sein das ein Schreibfehler vorliegt ??? Oder ist der Flug etwa schon vorbei ??? |
Hallo 'Der Bulle von Tölz',
Ich war Gestern erst um 23:00 zuhause. Es war Gestern einer meiner eher seltsamen lange Arbeitstage.... Wann fliegen wir wieder? Heute Abend? Morgen kann ich nicht...meine Frau hat Geburtstag. Viele grüße, Werner |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |