![]() |
Höhenmodell bei Fly2k immer noch sehr fehlerhaft trotz Global Elev. Patch ?
Hallo Gemeinde !
Hab' grad' festgestellt, daß der Mount Rainier (oder so ähnl.) bei Seattle 1. fehlt 2. die Gegend wo er sich befinden sollte nur ca. 5000 ft hoch ist. Hab' ich was falsch gemacht beim installieren oder ist der global elevation Patch eh für die Fische ? Ich dachte der deckt die ganze Erdkugel ab, zumindest jedoch Großstädte ?!? |
Hi!
Damals gab's mindestens zwei Beta-Versionen des Patches, bei dem das Mesh einen Offset von mehren Kilometern hatte. Die Final wurde dann aber allgemein für gut befunden. Hast du vielleicht eine falsche Version? Außerdem bedenke eins: Es ist die Standadszenerie und Fly! ist mit dem Patch in etwa gleich gut wie der etwas später erschienene MSFS2000. Verwechsel den Patch nicht mit einem Eddy Denny AddOn! Schöne Grüße Marc |
hi marc,
ich möchte wieder was für meine bildung tun: was ist ein Eddy Denny AddOn???:confused: danke im voraus!! |
Der patch war im Karton von Fly2k!
Hallo Marc !
Ich habe alles installiert was im Karton von Fly2k! drinnen war, und keine externen addons außer den V88-Fliegern. *Beim FS2000 ist der Vulkan da und er ist wirklich mächtig. (ca15000ft) *Beim Fly2k ist weit und breit nix zu sehen außer einer flachen hügeligen Landschaft, die über 5000ft nicht hinausragt. Vielleicht könntest Du oder jemand anderes bei Gelegenheit mal das ganze nachfliegen und schauen wie das bei Euch so ist ? Bevor ich alles runterlösche und frisch installieren muß. Der Vulkan sollte von der Lage her leicht zu finden sein wenn man in Seattle startet (mit der M-Taste nachsehen). |
Gibt doch einmal bitte eine genauere Beschreibung mit Startflughafen ( gibt da ja mehrere ), Richtung und Entfernung. Wenn der Berg in Fly! nur 5000ft hoch ist, dürfte er ja gerade nicht leicht zu finden sein. ;)
Falls Dir speziell dieser Ort sehr wichtig ist: Es gibt dafür eine sehr schöne AddOn Szenerie. Schöne Grüße Marc |
hi,
also ich hab mal nachgeschaut und bei meiner vollgepatchten fly!2k version gibt´s dort nur hügel und keinen riesenberg! übrigens bei fly!2 ist er gut erkennbar! |
Zitat:
|
Ich kann Marc mit den Add-Ons nur zustimmen. In der Columbia Gorge Terra Scene Szenerie sind glaube ich sogar beide (Mt. Rainer, Mt. St. Helens) drin uns sehen super aus. Den Mt. Rainer gibts auch einzeln.
Simeon |
Hallo alle nochmal !
Also, mir ist nun klargeworden, daß der global elevation patch doch nicht das hält, was er verspricht. Installiert ist er wahrscheinlich korrekt, wenn der Vulkan bei den anderen auch nicht da ist.
Das war das Hauptanliegen. FUIII besitze ich, da gibt's sogar ein nettes Adventure, wo man Vulkanforscher in der Nähe des Kraters absetzen muß, damit diese Messungen durchführen können. Anschließend muß man die Leute wieder zurückfliegen. Man fliegt dabei eine Lake Renegade und die Forscher unterhalten sich mit einem und machen die verschiedensten Bemerkungen, wie toll man fliegt (was sonst ?) und über das Wetter und so, hat echt Atmosphäre. Nun ja. Ich werd' mir also diese Scenerien saugen und gleich mal ansehen das ganze. Nichtsdestotrotz bin ich enttäuscht, daß entgegen den Aussagen der Entwickler sich immmer noch solche Fehler im Höhenmodell befinden. Wer weiß was da noch so alles im Argen liegt. Beim Mt. Rainer ist's mir halt sofort aufgefallen. |
Wer weiß was da noch so alles im Argen liegt.
Welch weitsichtige Arroganz... :rolleyes: Gruß Simeon |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr. |