![]() |
Schschschubregler?
Hallo Leute,
blöde kurze Frage: Wie wichtig wäre euch bei einem billigen (!) simplen Twinjet-Schubi die getrennte Regelung der Engines? Thrust und Reverse gäbe es natürlich schon, bloß ließen sich weder Turbinen noch Schubumkehr separat steuern. Dafür gäb's dann auch so gut wie keine Gleichlaufprobleme... Gruß Thomas |
Eingentlich kein Problem, nur: War es nicht so, daß man dann aus dem Jet ja gar keine Fallschirmspringer mehr absetzen kann...?
Denn beim Absetzen von Fallies, macht man doch auf der einen Seite die Turbine auf vollen Thrust und auf der andern den Umkehrschub. Dadurch stellt sich der Jet quasi quer zur Flugrichtung und die armen Springers plautzen nicht immer mit dem Kopf gegen das Höhenleitwerk... Äh, oder? ;) Gruß Uwe |
Hi Thomas!
Da die Betonung auf "billig" liegt, sollte die Erwartungshaltung an solch einen Schubregler natürlich auch ein wenig runtergeschraubt werden - sehe ich zumindest so!
Grundsätzlich kann´s natürlich immer VIEL für wenig Geld sein - man ist ja Mensch! ;) Gruß, Achim O.T.N. |
..besser als nix..
Hallo Thomas,
ein solider, billiger !!! Schubregler wäre schon prima. Z.Zt. 'lebe' ich mit dem Ding am FlightSim Yoke. Habe mir auch schon (mehrfach) Bauanleitungen besorgt, nur leider ist bis data nix daraus geworden. Hatte große Hoffnung in das Projekt von Fiddi gesteckt, nur hat mich dann doch der (hohe) Preis abgeschreckt. Ciao Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |