![]() |
P4-Kit oder Einzelkauf?
Habe mir gerade wieder die Preise für P4-CPU's angesehen.
Da wird ein P4-Kit (1,7GHz) mit 2x128MB PC800 um 9290.- angeboten. Kauft man den Prozessor einzeln (als boxed Version) zahlt man 7198.-. 2x128MB PC800 v. Samsung kosten 1980.-, ergibt zusammen 9178.-. Das ergibt eine Preisersparnis von 112.- wenn man die Komponenten einzeln kauft. Übrigens, die Preise sind alle vom gleichen Händler! Ob er wohl sehr viele Kits verkauft? |
najo, was willst mit der ksite machen? um 9k bau ich schon nen halben pc ;)
ich bin mir sicher das viele leute denken im set ist´s billiger und nicht nachrechnen ;) |
p4, so ein schmorn
wer kauft sich einen p4, noch dazu mit rambus...
interessant mit ddr, aber nicht um den preis... um diesen preis kauf ich mir ein amd system was schneller ist, und um den preis hab ich hdd und mainboard auch dabei *gg* |
@garfied
lt. deinem profil kannst du eine vernünftige grafikkarte vertragen, p4/1,7 und eine gf2 mx karte....
die frage ist nur welche komponente welche bremst... *gg* |
ab 26.8. kriegt man das ganze um 6-7k und wenn man es vorher kauft ist man selber schuld!
|
Re: @garfied
Zitat:
die diskussion hatten wir zwar schon mal, aber ein p4 mit ddr - ich weiß nicht... |
Grafikkarte
Wüßte nicht warum meine GraKa meine CPU ausbremsen sollte. Ich habe mit 3D-Shootern nichts am Hut. Spiele lieber Strategiespiele, bzw. sehe mir DVD's am TV-Apparat oder auch am Monitor an. Da ist mir eine gute Dual Head-Funktion wesentlich wichtiger.
Darum wird meine nächste Grafikkarte auch eine Matrox G550 sein, außer ATI bringt was Brauchbares in nächster Zeit! |
hmm, so wie ich dich kenne rückst du von Intel nicht ab ;)
dann würde ich auf Manfred hören, P4 wird sehr viel billiger, warten lohnt sich wofür du den Comp brauchst wäre trotzdem interresant, ob nicht ein Tualatin besser geeignet wäre? enjoy |
@enjoy2
schau einmal in sein Profil ;) |
da p4 mit dem jetzigen sockel is tot, wer sich so ein ding kauft solangs mehr als 3k kost is sowieso selber schuld
aber diese diskussion gabs scho so oft, deswegen sag ich dazu jetzt lieba nix mehr cu pong |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |