WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   max payne hat sich verrannt.... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=28018)

4eva 14.08.2001 23:06

max payne hat sich verrannt....

Ma bitte, könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich aus dem Part2/chapter2 rauskomme?
Ich bzw.Max irrt seit Stunden in diesem Containerlager am Hafen herum...hat eh schon alles gelöst und auch den Brief mit dem ach so mysteriösem Wort "major" gefunden...
hat auch schon diese sniper (mit dem Zielfernrohr zum Zoomen).
Jedes Mal wenn er über diese Art Brücke ganz am Ende rennt (da muss er dann noch 2 abknallen) und von dieser "Brücke" runterspringen will, fängt immer wieder das chapter2 von vorne an...
....ich hab das Chapter jetzt schon 3x von vorne durchgespielt...ich schaffe es einfach nicht!!!

Und noch eine kleine Frage:
wo kann ich einstellen, dass nicht immer nur 3spiele (eines "auto" und meine 2 letzten) abgespeichert werden?
Und kann man nicht auf verschiedene Namen abspeichern?
Ich hab da schon wen ordentlich rausgeschmissen. Hat sehr geschimpft.
Aber ich dachte, ich könnte extra abspeichern.

Vielleicht erbarmt sich ja wer...
danke.eva

JaCk 14.08.2001 23:18

bin zwar in part III kann mir aber überhaupt nicht vorstellen wo du bist ... ein paar screenshots wären nützlich !

4eva 14.08.2001 23:54

payne hat noch immer keinen ausweg

Hallo!
gibts einen shortcut, um einen screenshot zu machen?
wenn ja, wo liegt der dann?

Ich glaub, heute bin ich echt daneben...
oder muss ich den screenshot mit meinem screenshot-programm machen?
Aber wie kann ich auf das während des Spieles zugreifen...seh ja keine Taskleiste.

Ich glaub, heute war es zu heiss für mich...normalerweise stelle ich mich nicht ganz so blöd an!?
danke!
eva

Sonic 15.08.2001 02:12

Hallo!

Ich glaub ich weiss wo du bist...

Wenn du über die brücke (oder war das nicht ein Bot/schiff) läufst und rechts abbiegst läufst du dann gegen einen Zaun in eine sackgasse? Und steht hinter dem Zaun ein Lastwagen?

Wenn ja, musst du auf den Holzklotz unter einem Reifen des Lastwagens schiessen. (genau zielen)
Dann solltest du schon weiter kommen.

Wenn meine Annahme nicht stimmt solltest du wirklich 1-2 Screenshots posten.

lG

Mash 15.08.2001 02:41

nicht von der bruckn springen! dann bist meier! ;)

durch den Zaun siehts nen lkw mit bremsklotz. auf den klotz solang feuern bis der lkw losrollt und die bruckn grodmacht!

übrigens: dort gibts eh a warnschild: mit der warnung dos die lkw solche bremsklötze verwenden solln, sonst rollns davon! ;)

pirate man 15.08.2001 11:26

das schiessen auf den holzklotz hat bei mir nicht funktioniert, der zaun hat die kugeln nicht durchgelassen, ich hab einfach ne granate rüber geworfen und schon is der laster gerollt ;)
danach schiesst du die gittertür mit vorhängeschloss zu deiner rechten auf und holst dir die goodies (wenn du das nicht schon vorher gemacht hast)
dann rennst du wieder zurück über das boot (nicht runterspringen!!) und schon sind da ein paar gegner, alle abknallen und über die brücke
jetzt bist du dort, wo vorher der laster war, dort kommt jetzt n typ aus der ersten tür rechts, den musst du abknallen und dort hinein wo er rausgekommen ist
da gibts jetzt viele goodies, links hinten is eine tür, dort durchgehen und noch ein raum mit goodies
jetzt wieder raus, dass du dort bist wo der laster war, nach rechts drehen und zur tür geradeaus gehen
das war's!

4eva 17.08.2001 01:35

Durchblick ist schon vorteilhaft!!!

Ihr seid super!
Ich habe ein riesenProblem!
Ich sehe nicht durch den Zaun durch! Kugeln lässt er bei mir auch keine durch :(
Auch in der U-Bahnstation habe ich Alex nicht durch die Gitterabsperrung gesehen, als ich (alias max) ihm direkt gegenüberstand!
Ich hab 'ne Matrox millenium G400...muss ich mir irgendwas runterladen,damit das besser wird, oder an den Einstellungen was ändern??
Jetzt werf ich mal blind eine Granate(die einzige, die ich habe)
über den Zaun und renne los!!!
hoffentlich funkt es!
danke
eva

Mash 17.08.2001 03:58

und hat's gefunkt?

btw: ich glaub, das hängt mit dem detailgrad bzw. auflösung etc, zusammen... je besser alles eingestellt ist, sprich je höher desto besser läuft's... ;) (z.b durch den Zaun schiessen...)

4eva 17.08.2001 04:33

er hat's geschafft!

Ja! Danke nochmal!
Habe zwar einige Versuche starten müssen, aber jetzt ist er schon um einiges weiter.
für heute reichts!
gute Nacht!
eva

mopok 17.08.2001 07:05

Da du Teile der Grafik nicht sehen kannst, hast Du, glaub ich, eine veraltete Grafikkarte.

Hatte das oder so ein ähnliches Problem bei Project IGI. Ich habe mit die eine Gforce2 zugelegt und dann war alles wieder gut :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr.