![]() |
SMC-7004BR Barricade vs. U.S.Robotics 8000
Hallo Leute!
Da ja der U.S.Robotics 8000 in aller Munde ist, nur so eine Frage: Kennt jemand das Gerät von SMC? Gibt's da Unterschiede Vor- und Nachteile? Ob der SMC jetzt mit ADSL funzt, oder ob's die gleichen Probleme gibt, wie mit dem U.S.Robotics interessiert mich weniger! Schau'n nämlich ziemlich ähnlich aus. http://www.smc-europe.com/deutsch/pr...ad/7004BR.html Danke schon mal vorweg! Manx |
Ja da hat ja wer den Beitrag verschoben :) .
Also nochmal meine wichtigste Frage: @all U.S.Robotics 8000 user. Kann man am analogen Modemport des USR einen ISDN-Terminaladapter (ELSA Mikrolink ISDN) als Backupverbindung betreiben oder nicht? Beim SMC dürfte es funktionieren. Einen schönen Feiertag Manx |
In der Bedienungsanleitung wird immer von analogen Modem geschrieben. Du kannst aber hier eine Anfrage stellen, die Antworten recht rasch.
|
@FendiMan
Thx! Ich werd' mir morgen mal den SMC anschauen, der wäre nämlich bei meinem Händler um ca. 200,- billiger als der USR. Grüße Manx |
Kleiner Nachtrag:
ISDN sollte funktionieren, bei den Faq's wird auch auf ISDN hingewiesen. |
Hi Fendiman!
Thx, aber ich hab' das Kastl schon einige Tage im Einsatz und bin wirklich begeistert! Grüße Manx |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |