![]() |
Radeon 8500 & 7500
ATI stellt heute auf der Siggraph die neue Radeon-Graka vor. Und Onkel Tom hat schon den ersten ausführlichen Review mit Benchmarks online.
Radeon 8500 Wenn Matrox nicht bald etwas vergleichbares auf den Markt bringt probier ich die vielleicht mal aus ...... |
interessant!
ínteressant, aber um diesen preis kauf ich mir glaube ich eher eine gf2 ultra.
das preis-/leistungsverhältnis ist interessant, das ist derzeit bei der gf2 pro und kyro 2 gegeben, sonst in meinen augen nicht... und so ein heavy-gamer bin ich auch nicht |
Schaut mir aber vielversprechend aus - mal sehen,was das True Form kann.Ich warte auf die ersten Tests, glaub aber, daß die ATI stärker als die Kyro II performen müßte.
|
also schneller als die kyroII sollte der neue ati chip auf alle fälle sein - laut tom's hardware sogar in manchen bereichen schneller als eine gf3 !
wenn sie wieder eine vivo version rausbringen wäre das wohl die perfekte karte ! ich bin schon sehr gespannt |
1. Matrox
2. nVidia 3. ATI mit Radeon2 8500 |
naja ich weiß nicht ob man den tests von tomshardware vertrauen kann, auf http://www.anandtech.com/video/showdoc.html?i=1517 sieht die sache auf jeden fall alles andere als gut für die radeon karten aus....
|
anan hatte erst beta karten und beta treiber => w+ürd ich ned viel bedeutung schenken.
|
Hoffen wir alle daß die was wird. Ich habe derzeit eine ATi Radeon 64DDR Vivo installiert und so schlecht ist die gar nicht. Mit der Radeon 8500 könnte endlich ein starker Konkurrenzkampf aufkommen was dem Grafikkartengeschäft sehr gut tun könnte (siehe AMD vs. Intel)!
|
Wenn ATI mit den Treibern weiter so vorgeht wird wieder nix aus dem GF3 Killer ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |