![]() |
IE6-Phänomen - Gibt's eine Lösung?
im ie6 tritt ja das komische phänomen auf, dass der text zentriert dargestellt wird (zumindest hier im forum)
hier ist nochmal ein bild davon: http://members.chello.at/saeckl/wcmforum.jpg ich weiß zwar, dass dieses thema hier schon besprochen wurde, aber habe bis jetzt keine lösung gefunden vielleicht gibt es ja schon eine, und ich weiß es nicht; wenn das so ist, sagt es mir bitte |
von Philipp : Dieses Problem werde ich voraussichtlich nächste Woche (wenn IE6 Final veröffentlicht ist) beheben.
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=24667 |
Opera verwenden wäre eine Lösung ;)
enjoy PS: so wie ich Philipp kenne, ist das Problem in einer Woche nicht mehr vorhanden |
einstweilen gefällt mir der ie6 von allen browsern am besten..
obwohl ich eigendlich ein opera fan bin.. |
Zitat:
Ciao Oliver |
kannst es ja ändern, mit einem anderen skin :D
@pirate man du darfst dein bild auch etwas in der grösse verändern, bevor du es hier postest... :D |
@Oli unter win2k is der ie6 nicht so unnötig bunt :D
|
Hallo zusammen!
Soll keine Kritik sein, aber ist das Aussehen des Browsers wirklich das einzige worauf bei diesem Monopolprodukt zu achten ist? (Ich sage nur Smart tags....) Probiert den aktuellen Mozilla und helft dem IE eine gleichwertige (bessere ;) ), freie Alternative,was ja allen nutzt, entgegenzustellen :) ! www.mozilla.org www.mozillazine.org Danke für eure Aufmerksamkeit, Ciao, Steve |
@lotussteve:
passt net zum thema aber was heist deine signatur ?? versteh nur bahnhof :confused: :confused: |
Hallo Stunned!
Das ist letztere ist der Wahlspruch von Aleister Crowley, eines grossen Magiers, aber du meinst wahrscheinlich meinen Geekcode :) : Ich habe mir erlaubt, da die Originalseite nicht mehr da ist :confused: :heul: , eine Kopie ins Netz zu stellen unter Geekcode Da kannst du dir das mal anschauen, ich find das ganz lustig ;) . Use Mozilla! Ciao, Steve |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |