![]() |
Batch-Datei
Hallo, liebe Programmierer!
Ich möche, daß, wenn ich ins Web gehe, der Reihe nach zuerst Zonealarm, dann outlook express, navigator, explorer und ICQ gestartet werden. Dazu habe ich versucht, eine Batch-Datei zu basteln, aber das funzt leider ned. Kann mir wer helfen? Bitte - danke!! cd programme\zonealarm run zonealarm.exe cd... cd Programme\Outlook Express run MSIMN.EXE cd... cd Programme\Netscape\Communicator\Program run netscape.exe cd..... C:\programme\Internet Explorer run IEXPLORE.EXE cd... cd PROGRAMME\ICQ run ICQ.exe cd... exit |
Re: Batch-Datei
shit - ich hätt grad einen roman als replay geschrieben, dann ist der pc abgekratzt, also fasse ich mich kurz:
Zitat:
Zitat:
ich habe das problem so gelöst: Zitat:
unter eigenschaften von internet.bat : nach beenden schliessen. viel glück, firestarter. PS: probieren geht über studieren |
Netscape hab ich nicht, aber sonst geht bei mir alles wie folgt:
rem zonealarm ist bei mir in diesem verzeichnis cd "c:\programme\zone labs\zonealarm" zonealarm.exe cd "\programme\outlook express" msimn.exe cd "\programme\Netscape\Communicator\Program" netscape.exe cd "\programme\internet explorer" IEXPLORE.EXE cd "\programme\icq" icq.exe exit: |
Soda, ich hab jetzt die Datei wie von noo1sda vorgeschlagen umprogrammiert - funzt. thx!
Nur schließt er das Dos-Fenster nicht, obwohl ich "bei beenden schließen" angehakerlt habe - hat jemand eine Idee?? |
Re: Batch-Datei
Zitat:
oder du gibst cd\ ein, das genügt einmal enjoy |
HI!
Warum so umständlich? start zonealarm.exe start msimn.exe start netscape.exe start iexplore.exe usw. eventuell um path-angaben erweitern. Gruß Werner |
Re: Re: Batch-Datei
Zitat:
|
Zitat:
enjoy |
bin mir nicht sicher aber ich glaube, wenn man blackice defender installiert hat, dann kann man genau das einstellen..
bei verbindung starte ..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |