![]() |
MaxPaney FPS Anzeige einschalten
Hi!
Ich schaffs nicht in MP die Framerate anzeigen zu lassen: Starte das Spiel mit Parameter -developer. Wenn ich dann im Spiel F12 drücke komm ich in die Console. Bei Eingabe von ShowFPS bzw. ShowExtendedFPS kommt zwar eine lange Liste mit Einstellungen, in der dann entsprechend ShowFPS auf enabled steht. Ich seh dir Framerate aber nirgendwo angezeigt??? (Andere Befehle wie GetXY gehen) Vielleicht liegts am 1.01 Patch??? Danke für die Tips |
Hallo, Wolf !
Wie Du über die Konsole zur FPS Einstellung kommst weiß ich zwar auch nicht, aber benutze das Programm FRAPS. Ein kleines aber feines Ding. Damit kannst Du Dir in jedem Spiel die FPS ansehen. Funktioniert ganz gut. Ist bei der PC Games Hardware CD oben. Ich bin bei einer 640er Auflösung und 32Bit gerade noch bei 20 bis 30 Fps wenn ein paar Gegner auftauchen. Details sind auf Mittel und niedrig. Und daß bei einem 800er Duron und einer GForce MX!!! mfg Dough PS: Was hältst Du im allgemeinen von Max Payne? Ich spiele seit Freitag, und muß sagen, der Hardwarehunger kommt mir enorm vor. Die Story erinnert mich entfernt an Kingpin, und die Grafik auch. Aber Kingpin ist schon 2 Jahre alt! Aber sonst ein echt guter Shooter mit ein paar netten Ideen, und teilweise heavy Gegnern. |
danke für den tip
mp find ich recht cool, vor allem die matrix moves der hardwarehunger ist enorm - hab ja fast die gleiche konfig wie du. mit welchen einstellungen spielst du (detailstufe?) lg mrw |
Die meisten Schieberegler sind auf der Mittelstellung, keiner auf Voll. Decal und Projectillimits, Material Variations auf wenig. Hab mich da etwas an der letzten Gamestarausgabe orientiert.
Filtering auf Bilinear. Screen Buffer auf Double. T&L sowieso an. Unter 16 Bit hätte ich die Details hinaufregeln können, aber es kommt zu einer häßlichen Rasterung, die besonders bei dunklen Passagen auffällt! Passiert mir auch bei Operation Flashpoint, I War 2, Deus Ex usw. Scheinbar kommt kein Spiel mehr, daß man ohne Qualitätsverluste bei 16 Bit spielen kann. Da lob ich mir doch die Quake 2 und 3 Engine. Im Herbst ist die nächste Aufrüstung fällig. GHz und GeForce 3 werden wohl nötig sein um Aquanox und Neverwinter Nights zu spielen. Viel Spaß noch Dough |
ok so gehts:
spiel starten mit option -developer -developerkeys (einfach in der verknüpfung hinten ranschreiben also z.b. F:\mp\MaxPayne.exe -skipstartup -screenshot -developerkeys -developer starten F12 drücken showfps eintippen 2x F12 (schliesst die konsole) F11 tippen --> framerate wird links oben eingeblendet (die anzeige von fraps ist nicht sehr genau) |
kapier net wieso du sowenig fps hast ich hab nen P3 700 und auch ne Geforce 2MX spiel mit 1024*768 32 daher finde ich der hardware hunger ist eher bescheiden da fordert meinen PC ja Unreal Tournament mehr!?!?!
|
Spiele Max Payne momentan auf einem Celi533@600 mit einer Radeon 64MB ViVo auf 1024x768 bei 32Bit und vollen Details. Bis jetzt noch keine grossartigen Ruckler gehabt...
mfG Clystron |
hab jetzt auf einen thunderbird 1300 aufgerüstet (256mb pc133)
gefoce2mx fahr jetzt alle details auf voll 800x600x32 ---> nie unter 30 frames (meist 60-70) lg |
Max Payne in Deutsch
Hallo!
Wann kommt denn eigentlich MP in Deutsch raus ??? --- Gruß Thunderbird |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |