![]() |
Heute Abend 20 Uhr - ready for take off
Servus Kollegen,
freut Ihr Euch auch schon so narrisch auf heute Abend wie ich. Ich hoffe doch, daß sehr viele mitfliegen werden. Doch vielleicht kann mir mal jemand sagen, wie das im allgemeinen so abläuft, weil auf der Homepage steht irgendwas von in eine Liste eintragen oder so. Ja wenn ich z.B. morgen von EDDF nach LOWI fliegen möchte, was muß ich denn da genau tun? Ich stell mich um 20.30 auf den Runway und flieg so rum, und des war's dann oder wie ? Und was heißt denn Multiplayer ? Was bedeutet die Zahl 193.108.40.100 (FS2000). Wo muß ich die denn eingeben ? Kann man über's Internet irgendwie mit den anderen gleichzeitig schwätzen, oder wie ist das gemeint, Multiplayer ? Viele Grüße aus EDDM Richard oder FXP062 :confused: |
die nummer ist die Servernummer die du beim FS Multiplayer optionsmenü eingeben musst. Multiplayer heißt, dass mehrere Leute übers Internet miteinander fliegen ( erklärung für den FS 2000 ). Bei einer VA ist es so, dass du die Flüge zuhause offline fliegst und diese dann in eine Liste einträgst.
Martin |
Heute Abend
Hallo Jungs
Habe die gleichen Fragen. Ist einer unter uns der noch genauer den Ablauf beschreiben kann. Gruss Uwe P.S. 20.00 Uhr GMT nicht MESZ.;) |
Servus,
was heißt denn genau 20.00 Uhr GMT. Also hier in Deutschland 21 oder 19 Uhr ? Gruß Richard |
20.00 GMT (oder UTC)
heisst in Deutschland oder Österreich normalerweise 22.00 uhr ortszeit.
|
Hätte auch gerne erfahren wie das genau fuktioniert,fliegen im
Internet.Wie komme ich an die Nummern von mitfliegern? Wie komme ich dahinder wer in EDDF gerade einen Flug beginnt? Mein Heimatflughafen. Welche Telefonnummer? Internetnr.? Wie wird das berechnet? Über internet,Haustelefon. Oh Gott ich nichts wissen! Gruss Ottmar |
Hallo!
Hinweis zu GMT für alle, die auch im November noch pünktlich sein wollen: dann ist GMT 20:00 schon um 21:00 Ortszeit. MESZ (Sommerzeit) = GMT+2 Stunden MEZ (Winterzeit) = GMT+1 Stunden Mirko |
Hehe, danke für die FXP050!!!
Die hat EDDS überflogen, hat mich sehr gefreut! Da war ganz schön was los, leide jetzt noch :D |
Hi Leute
Ich gab heute morgen die IP Nummer ein: 193.108.40.100 Wählte TCP/IP und wollte verbinden, machte es auch, bloß er suchte und sucht und hörte nach ´ner Weile auf, ohne jeglichen Erfolg. Um die 20x habe ich es versucht. Doch nie mit Erfolg, ich schon mehrmals im MP gespielt, und daher weiis ich wie man sich einloogt. Was habe ich falsche gemacht? |
Also wenn du jetzt von IVAO sprichst hast dus total verpeilt :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |