![]() |
Ist meine Festplatte im Ar***?
gestern hab ich am abend meinen comp eingeschaltet, und ein neues spiel ausprobiert. heute in der früh wie ich den comp wieder ein schalt, haut nix mehr hin, er lädt die dlls nicht mehr und kein prog startet mehr und eine formatierung war sowieso angesagt.
unter dos: Format c: dann seh ich die meldung Versuche Zuordnungseinheit wiederherzustellen... die formatierung verläuft aber problemlos unter dos mach ich dann scandisc mit oberflächenanalyse und oh graus, da seh ich 7 bereiche die mit "einige fehlerhaft" markiert sind. mit dem befehl chkdsk werden aber keine fehlerhaften sektoren angezeigt. ist das das gefürchtete aus meiner hd? bitte um rat Zedd |
Probier mal diesen Diagnosetool von Maxtor aus.
Low Level Format könnte auch helfen. |
ist bei einem low-level format die gesammte hd betroffen oder nur eine partition?
|
Vorsicht!
Bei LLF werden alle Partitionen unwiderruflich gelöscht! |
gut dann sollt ich mal die lang vorgenommene daten sicherung von 10 gb downloads vornehmen
gibts endlich einen grund dafür thx |
ich hab da jetzt das diagnose proggie laufen lassen und hab einen Error Code (G60S57) beim S.M.A.R.T. Long Self test bekommen. also ein mail an den support, die meinen nur ich solle schaun, ob alles richtig steckt sonst soll ich die festplatte zurückschicken.
hilft da auch ein llf, weil versucht hab ichs noch nicht? |
keine ahnung?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag