![]() |
win 98
hi leute!!!
habe bei mir win 98 installiert u dauernd haengt sich mein comp auf. weisz nicht warum. |
füll mal dein profil aus. wo genau belibts hängen. kommt eine fehlermeldung. mehr infos bitte!
|
da wirklich keine Angaben im Profil sind : ein 286er packt kein Win 98 :lol:
|
das problem entdeckt
:roflmao: win 98 :roflmao: lösung: 'format c:' :D :D |
http://www.plauder-smilies.de/rough/behead.gif - bei w98 gibts vadammt viele fehlerquellen - was für karten hast denn drinnen - bei mir hatt sich w98 wegen einer isa scsi karte nicht installieren lassen (eingefroren)
|
eigentlich ist r ganz neu: amd 1,4 ghz, 512 mb ram, geforce 2 64mb, 2 mal 40 gb festplatte u sb platinum.
|
was für ein Motherboard hast du?
sind es 2 256 Ramsteine? wenn ja, versuch es mal mit einen hängen die Festplatten am RaidController ? enjoy |
s ist 1 asus motherboard. habe vorhin 1en 256er ram-stein rausgenommen, passiert aber immer das gleiche. ausserdem haengt r schon beim starten, u ich weisz nicht, von welcher datei, da nichts im autostart u registry steht.
|
RAM
seit wann kann win98 mit 512 Mb ram ???
bzw das macht ja eh keinen sinn installier doch win2k proff funzt ganz sicher jj |
bei win2k habe ich prob mit graka (asus). bis jetzt kenne ich keinen, der win2k auf 1em rechner mit 1er asus graka erfolgreich installiert hat. haengt sich immer auf.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |