WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   PSS B747 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=27659)

Capt. Henning 10.08.2001 10:23

PSS B747
 
Moin,

Es funktioniert einfach nicht!:confused:
Egal was ich anstelle, die 747 kommt ohne den FS Autopilot z.B.
in Fl. 350 nicht über 400 Knots True Airspeed!
Alle Triebwerke laufen, Flaps UP, Gear Up, im FMS Mach 0.84/35000
programmiert!
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
Bin gerade von EGLL nach KSFO mit 405 Knoten in etwas über 13h in Echtzeit geflogen, dass muß doch auch noch schneller gehen!!

Viele Grüße aus EDVS
CApt. Henning

Jugeen 10.08.2001 10:38

HI Capt. Henning

Geh mal auf:

Luftfahrzeug - Realitätseinstellungen

Stelle dann unten folgende Funktion um:

Von "Wahre Eigengeschwindigkeit" auf "Angezeigte Eigengeschwindigkeit"

Ich hatte das gleiche Problem, ich flog nie schneller als 399 Knoten, bis mir geholfen wurde. (Im Forum natürlich).

Eine Frage habe ich noch. Du hast ja gesagt - geschrieben das du denn Flug in Echtzeit geflogen bist. Ich bin noch nie so einen langen Flug geflogen. Was machst du während diesem Flug? Ich meine, 13 Stunden ist ein halber Tag, sogar mehr.

Ich hoffe das ich dir weitergeholfen habe !

Tschau

Buschflieger 10.08.2001 10:48

Ja,
 
kann es sein, dass Du im FS2000 unter "Luftfahrzeug" "Realitätseinstellungen" nicht "use Indicated Airspeed" aktiviert hast?

Jugeen war schneller ( mein Chef war im Büro :-( ).

Capt. Henning 10.08.2001 10:52

Hi

Die meißte Zeit habe ich mich mit einer großen Kanne Kaffee
und dem neuen Flight-Video von Virgin Atlantic 747 aus der Flight Deck Serie beschäftigt!
Das Video ist Super, vom Pre-Flight Briefing über walk around, Cockpit Preperation, Take Off, etc. wird alles genau erklärt!
Filmlänge 166 Min.
Tja zwischendurch habe ich dann auch die Obligatorische 4h Crew-Rest genutzt und ein Nickerchen gemacht und mein Virtueller Co. war der P.I.C.
Ca.2h vor der Landung war ich wieder da, und habe dann die Karten nochmal studiert und das FMC für die Landung programmiert!
So und dann vergeht die Zeit ja wie im Flug!
Da ich meinen Flug mit Pro-Flight 2000 als Adventure geflogen habe, wird Descent und Anflug ganz schön anstrengend.
Alle paar Sekunden neue ATC- Anweisungen etc.
Naja insgesamt mache ich solche Flüge auch eher selten!

Vielen Dank für die prompte Antwort

Always three green and enough Fuel

Capt. Henning


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag