![]() |
Warnung bei PEARL-Bestellung ;-)
Ich hab mir grad bei www.pearl.at etwas in den Warenkorb gelegt und bin (nur neugier-halber) auf bestellen. Da findet man lustigerweise:p folgende Warnung:
"Bitte beachten Sie, daß zur Vorbeugung von Mißbrauch und Spaßbestellungen mit Absendung dieses Formulars Ihre IP-Adresse 212.152.150.31 mitgespeichert wird." da hab ich Angst gekriegt und bin weggelaufen ... |
wolle rose kaufen?
|
nö, ne Fliegenfalle!
|
Chinesische Kampfkunst? Laut schreien und schnell rennen!
|
Ich finde das garnicht so schlecht??? Es gibt ja genug Spassvögel, die Unmengen auf andere Namen bestellen, oder mit 15 Jahren Sachen kaufen, die sie dann nicht bezahlen!
|
Da wir gerade beim bestellen durch minderjährige sind: Ich habe gestern auch ertwas online bestellt (was das ich auch haben will und bezahlen werde ;)) Nur ist die Frage, ob der Kauf auch zustande kommt! Da ich mit meine (minterjährigen) 17 Jahre (noch) keine (Kauf)Verträge abschließen darf . . .
Ich habe sicherheitshalber "Per nachname" angeklickt, doch könnte mich jemand dahingehend aufklähren? |
Aufklären? Ok.
Aaaalso.. da wären einmal die Bienchen und die Blumen...... |
Zitat:
|
ka sorge bist net "minterjährigen" - sondern minderjährig - geht jedem amol so (ok ausser Umluex) - strafbar bist net wenn was bestellst aber de gehn doch davon aus das zahlst sonst machens nie a Geschäft - das geld dass sie durch rücksendungen verlieren schlagens halt bei allen anderen waren wieder auf, also zahlt es jeder kunde mit - is wie bei den ladendiebstählen - diese verluste zahlst auch als käufer mit
|
Zitat:
Hoffe, die haben das ABGB nicht gravierend geändert ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |