![]() |
Ich glaube alles spricht für den GeForce Chip, oder?
(abgesehen vom Preis....) Danke für Ihre Mühe. |
JA - abgesehen vom Preis und das die speziellen Funktionen (Transformation & Lightning) von den Spieleherstellern in frühestens 6 Monaten unterstützt werden.
|
meine rede :-))))
gruß benjy |
Für alle die es heute noch lesen (4.12.): NRE hat als Tagesangebot die Creative Blaster Ge-Force im Angebot um "nur" 2.990,- damit kommt sie in erschwingliche Dimensionen :-)
|
Wow was für ein tolles Angebot von NRE!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Bekomme ich jetzt Prozente?) |
Das Problem mit den Spielen habe ich schon gehört! Wie sieht es denn im Moment aus?
Hat irgendjemand (v.WCM) Kontakte zur Spielebranche? Kann der Thron von 3DFX gestürmt werden? |
Es kommt immer darauf an, welche Schnittstelle die Spielehersteller benutzen. Derzeit gibt es nur 3 nennenswerte:
Glide: (für alle 3dfx-Karten 1ste Wahl) OpenGL: hier punkten die GeForce Karten besonders, da OpenGL aus dem Profi-Bereich kommt und T&L sowieso unterstützt. Direct3D: Alle anderen Karten. Es kommt also auf das Spiel an, welche Karte im Moment die beste ist. Ich würde mich für eine TNT2-Ultra mit 3D-Brille entscheiden, da diese Karten das beste Preis/Leistungsverhältnis haben und die Brillen einfach geil sind ! Fauland Harald Floris Computer Werkstatt |
welcher thron??? ;-)
steht der im keller?? |
Vielleicht nicht der Thron für die absolut bestmögliche Performance, aber der Thron, daß zu 100 % jedes 3D-Spiel damit funktioniert. Mir ist keine einzige andere 3D-Grafikkarte bekannt, mit der ich alle meine 3D-Spiele spielen kann. (auch die älteren)
|
Liegen den Geforce-Karten eigentlich schon Treiber für Win2k bei?
Gibt es eigentlich schon Spiele, welche für Win2k geschrieben(optimiert etc.) wurden? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |