![]() |
X-Plane 6.0: Nun ist es offiziell
Mahlzeit zusammen!
Es gab ja einige Spekulationen, ob die Screenshots auf www.x-plane.com wirklich aus der 6.0-Version kommen, bzw. ob 5.x - Benutzer noch kostenlos upgraden können. Eine E-Mail an den Technischen Support mit kurzer, bündiger Antwort brachte Klarheit: "Yes it is 6.0. No, it will not be free. Mike, X-Plane Tech Support" Da werde ich mit der Anschaffung wohl noch bis zum Erscheinen der kommenden X-Plane Version warten... Schönen Gruß, Always happy landings! -Enno |
Na prima! Das heißt, ich darf dann irgendwann ein zwei Wochen altes X-Plane 5.52 bei ebay reinsetzen. Naja, so ist das eben. Es kommt ein zum anderen. Der FS2002 steht ja auch vor der Tür.
Aber was sollen wir schon machen ? Wir können ja froh sein, wenn überhaupt noch ernsthafte zivile Sims rauskommen. Und teuer war unser Hobby eh schon immer. mfg JPritzkat |
hi,
ich bin wahrscheinlich der letzte der sich wehren würde ein update kostenlos anzunehmen, aber ich denke auch die macher von x-plane haben es sich wieder einmal verdient geld zu bekommen für ihre arbeit. ich weiß es zwar nicht genau, aber 2 jahre werden schon vergangen sein seit die version 5.0 auf den markt gekommen ist. für den fs2002 wird man vermutlich auch zahlen dürfen! :lol: |
Hallo,
naja, ein bisschen ärgert's mich schon - immerhin hab ich ja grade vor 2 Monaten oder so rund ATS 1.200,-- für die Version 5.66 gezahlt. :( Aber eigentlich... wie JPrizkat schon gesagt hat: Teuer ist unser Hobby. Und die Arbeit die dahinter steckt, sollte man ja auch honorieren - ich arbeite ja auch nicht umsonst :D :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |