![]() |
PSS 747 LoadEdit
Hallo zusammen,
Ich lese viel in diesem Forum und habe meistens eine Lösung für meine Probleme mit dem FS gefunden. Seit einigen Tagen habe ich die PSS747 und versuche den Load Editor zu öffnen. Das funktioniert aber nicht. Ich bekomme die Fehlermeldung: "Laufzeitfehler 429: Objekterstellung durch ActiveX-Komponente nicht möglich" Weiß jemand wie ich diesen Fehler beseitigen kann? regards Vortex |
PSS 747
moin,
das Teil geht auch nicht wenn die aircraft.cfg nicht stimmt zu dem Flugzeug.Überprüfe mal! Gruss Gerd |
Moin Moin !
besorg Dir mal die neueste Version von DirektX. Gibt es bei www.microsoft.com, aber aufpassen, es gibt eine Version für Windows 9X/ME und eine für Windows 2000. Die aktuelleste Version ist 8.0a. CU Stephan |
Hi...
Da stand doch was bei Phönix über
VB- Runtime Files oder nicht? Sieh mal nach... Greatings JK |
Hallo,
Ich habe jetzt eine Lösung für mein Problem gefunden. Auf einer Site mit einer Liste aller run time errors habe ich meinen gefunden und die Lösung gleich dazu. Ich mußte "nur" Windows neu installieren um die fehlende DLL zu bekommen. Jetzt muß ich nur noch lernen,wie man das Ding fliegt. Ich danke euch trotzdem für eure schnellen Antworten. Gruß Michael |
Moin Moin !
"Ich mußte "nur" Windows neu installieren um die fehlende DLL zu bekommen. " Scheint wohl immer noch, die Lösung aller Lösungen zu sein... ;) CU Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |