WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   benutzertitel (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=27443)

valo 07.08.2001 19:18

benutzertitel

warum is eigentlich der benutzertitel auf so wenige zeichen beschränkt....?

ich würd da gern ganze geschichten reinschreiben :D na so arg auch wieder nicht, aber ich hätt gern a bissl mehr zeichen zur verfügung, is ja noch schlimmer als sms schreiben... :ms::D

naja, 20 zeichen sind schon extrem wenig, wenns wenigstens 40 wärn.... hm... mit 30 würd ich mich auch schon zufrieden geben, aber lieber wärn mir schon 5000 :D:cool:

-=firestarter=- 07.08.2001 22:23

also du hast probleme....

wol 07.08.2001 22:57

Schreib ein Buch! :D

utakurt 07.08.2001 23:38

Stark

Zitat:

Original geschrieben von wol
Ich liebe so trockene Meldungen:lol:

valo 08.08.2001 12:05

Zitat:

Original geschrieben von wol
hm, aber wenn schon, dann als benutzertitel :D es soll ja ein breites publikum erreichen :D

Zitat:

Original geschrieben von -=firestarter=-
also du hast probleme....

hm, glaub i ned... aber wenn man sich zb meinen derzeitien benutzertitel anschaut, da fehlt hinten ein "." damits komplett wär :D und wenns sonst niemanden stört, mich störts...!!!!!!!!!!!

valo 08.08.2001 12:07

hm, mir is nochwas eingfalln.... wenn man zb. 500 zeichen in seinen benutzertitel schreiben könnt, dann kiönnte man sein problem gleich in den benutzertitel schreiben, dann braucht man nimma überlegen, ob das jetz das richtige forum für das problem is, weils eh überall zu sehn is :D:D

Mash 08.08.2001 13:47

:lol:

tom 08.08.2001 15:36

sozusagen "Durchsage an alle" [das erinnert mich daran, dass ich immer schon mal den 'Forumknopf' "e-mail an alle" ausprobieren wollte ;)]

PS: das Problem ist, dass dann die linke Info-Spalte u.U. zu breit wird...

valo 08.08.2001 15:55

hm, kann man ned einen automatischen zeilenumbruch einbaun? :confused: ;)

ausserdem könnte man ja als abhilfe die monitorauflösung auf 5000*3137 stellen, dann hat man sicher kein problem mit einer zu breiten linken spalte, allerdings hat man dann wahrscheinlich ein problem, die schirft zu erkennen.... aber auch dafür gibts eine abhilfe, und zwar schon in jedem windows standardmässig vorhanden...: die BILDSCHIRMLUPE :D:D:D

allerdings, und das ist sehr bedauernswert, müssen sich benutzer anderer betriebssysteme ohne dieser sehr nützlichen funktion :D eine richtige lupe vor den bildschirm hängen, um überhaupt irgendwas zu erkennen... :( :D

running_wild 08.08.2001 16:04

Zitat:

Original geschrieben von valo
hm, kann man ned einen automatischen zeilenumbruch einbaun? :confused: ;)

ausserdem könnte man ja als abhilfe die monitorauflösung auf 5000*3137 stellen, dann hat man sicher kein problem mit einer zu breiten linken spalte, allerdings hat man dann wahrscheinlich ein problem, die schirft zu erkennen.... aber auch dafür gibts eine abhilfe, und zwar schon in jedem windows standardmässig vorhanden...: die BILDSCHIRMLUPE :D:D:D

allerdings, und das ist sehr bedauernswert, müssen sich benutzer anderer betriebssysteme ohne dieser sehr nützlichen funktion :D eine richtige lupe vor den bildschirm hängen, um überhaupt irgendwas zu erkennen... :( :D

Hast du in der früh was schlechtes gegessen?????

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr.