![]() |
Telekabel bald digital?
Nach einem Mail von einem Telekabel Mitarbeiter habe ich erfahren dass Telekabel in den nächsten Monaten digitales Fernsehen ermöglichen wird.
Der Grund warum Sie mir geschrieben haben ist, dass ich gefragt habe ob Sie in nächster zeit die Kanäle aufstocken (besonders Türkische Sender:)) werden bzw. wollen. Danach kam die Antwort, dass telekabel in den nächsten Monaten eine digitale Lösung bieten wird. Ob aber mehr Kanäle (in meinem Fall mehr Türkische Kanäle) zur Verfügung gestellt wird wurde nicht beantwortet. Am des Mails schrieben Sie dass sie zur Zeit keine genaueren Informationen geben können, woollen, oder wahrscheinlich dürfen. Weiß wer was drüber?????? |
Mich wuerde interessieren wie sie das digitale Fernsehen rueberbringen. Ueber normale Fernseher wirds wohl kaum gehen. Braucht man da nicht eine extra "Blackbox" die dann das digitale Signal aufs analoge Signal umwandelt (sozusagen einen eigenen digitalen Tuner), damit mans dann ansehen kann :confused:
Roli |
upc hat sicfh mit leo kirch zerstritten, somit wird es die "kabel dbox" nicht sein
die software der box wird von liberate kommen (und dass obwohl konkurrent microsoft zu 8% an upc beteiligt ist) bin mal gespannt ob sich upc dennoch mit premiere world einigen wird können |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |