![]() |
Wie kann ich im Internet sufen ohne daß es jeder nachvollziehen kann ???
HI !
Ich verwende den Internet Explorer. Ich möchte gerne einzelne Seiten löschen, die ich besucht habe, ohne den ganzen verlauf löschen zu müssen ! Wie kann ich das machen ? Ich möchte auch den link in der Adressenleiste löschen, sodaß sie nicht mehr erscheint ! Bsp. Wenn ich auf www.hotmail.com war, möchte ich nicht, daß wenn jemand www.hot eingibt, daß dort gleich www.hotmail.com dortsteht ... Weiß jemand Rat ? neugieriger |
du kannst die autmoatische vervollständigung ausschalten....
Extras --> Internetoptionen --> Inhalt --> Autovervollständigen --> Webadressen hackerl wegnehmen.... wie man einzelne adressen aus der leiste rauskriegt, weiss ich auch nicht, wär aber manchmal ganz praktisch... und dann gibts bei Extras --> Internetoptionen --> Erweitert nochmal ein hackerl Autovervollständigen verwenden |
Wenn du willst, dass keiner dein Internetaktivitäten nachvollziehen kann, nicht nur das Abschalten der automatischen Vervollständigung, dann versuche einmal den Steganos InternetSpurenVernichter
|
um teile aus dem verlauf zu löschen musst nur den verlauf ordner öffnen, den betreffenden eintrag markieren und löschen wie sonst auch.(entf, oder rechtsclick löschen).
|
einfach wäre auch noch die verwendung eines tweak utilities, z.b. tweakui.
dort kannst oft auch einstellen, dass nix im verlauf gespeichert wird, etc. vergiss aber nicht die cookies zu löschen! ;) |
Nützt alles nichts, wenn Office 2000 installiert
Hi!
Im Internet -Explorer kann man zwar einiges einstellen, aber es nützt aslles nichts, wenn auch Word (2000) installiert ist! Unter "Hyperlink einfügen" kann man nachvollziehen, welche Seite angesurft wurden - bis jetzt habe ich keine Möglichkeit gefunden, das DORT zu löschen!! Daher bist Du immer überwachbar! MFG Helmut |
@helmut100:
Verlauf löschen sollte klappen.. |
etwas zu langsam
@helmut100, nach dem Löschen des Verlaufes auch noch das Problem ?? in den Internetoptionen kannst du den Verlauf löschen enjoy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |