![]() |
Lovletter über morpheus ??
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
saugte grad mp3s und markierte halt einige mp3s damit der pc was zum tun hat einstweilen ich nicht da bin - und als ich mal hinschaue ist aufeinmal die meldung von norton anti virus - seit wann kann eine vbs datei übertragen werden????
|
Ich weis nicht genau wie es bei Morpheus ist,aber es gibt Tauschbörsen die nicht nur auf mp3´s beschränkt sind.
Eine einfach, aber wirksame Methode gegen Skripwürmer: Verknüpfe die vbs Endung mit dem Notepad. Somit wird nur dieses geöffnet, fallst du irrtümlich draufklickst, und kannst dir den Sourcecode ansehen. |
binn grad draufgekommen dass morpheus auch software vertreiben kann - wahrscheinlich haben sie keinen filter (war eigentlich dieser meinung) - auf alle fälle werd ich in zuunft vor dem download auf den dateinamen achten und nciht auf die beschreibung ob audio pic... - bin mal froh dass ich den virenscanner im hintergrund laufen hab:p
|
ist möglich...hatte auch schon virenmeldungen....
ab der neuen version ist das laut morpheus nicht mehr möglich... :confused: mfg.morph:tux: |
Sicherste Methode gegen Würmer ist immer noch eine gute Virensoftware, den Windows Skriptinghost deaktivieren und die vbs Endungen mit dem Notepad verknüpfen.
|
@tarjan
blöde frage - aber wie mach ich das? die vbs mit notepad verbinden mein ich....... rechte maustaste "öffnen mit" und dann notepad auswählen und unten anhakeln "diesesn dateityp immer mit .... öffnen" ???? bzw wie mach ich das wenn ich keine vbs-datei auf meine pc hab? sowas lösch ich normalerweise immer gleich ;) thx zwergerl |
Zitat:
neue datei in notepad öffnen und mit der Endung .vbs speichern. Danach kannst die Verknüpfung ändern. Aber Vorsicht: Notepad hat die üble Angewohnheit ein .txt anzuhängen. => textdatei.vbs.txt Also umbenennen falls das passiert :) |
super, danke :)
|
du kannst auch in der registry herum fuhrwerken...
|
klar, dann is mein system hinterher so im ar*** weil ich mich nix auskenn daß ich euch mit fragen floode ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |