![]() |
ZoneAlarm
zonealarm probs : wenn ich das tool installiere, komm ich über adsl nich' mehr ins internet. es seht dort im dfü fenster : "verbindung mit remotecomputer konnte nicht hergestellt werden"
:confused: :confused: :confused: weiss jemand die richtigen einstellungen für ZA dass das nicht passiert |
__________________________________________________ __________
weiss jemand die richtigen einstellungen für ZA dass das nicht passiert __________________________________________________ __________ Das nicht weil ich ZA nicht benütze aber auf <http:www.zonealarm.de> gibt es eine deut. Anleitung, einfach auf die Graphiken klicken. HTH g17 |
hast bei den einstellungen für den netzzugriff überall ein fragezeichen?
|
bist dir sicher dass du alles richtig konfiguriert hast ? ich verwend auch ZA mit ADSL und i hab absolut keie probs... kann ma kaum vostellen dass des an ZA bzw am anschluss liegt...
|
Du mußt die Sicherheit Extern auf mittel stellen, sonst würgt ZA alle Zugriffe aufs Web generell ab (Hatte das gleiche Problem und jetzt funzt es)
Wenn Du willst, kaann ich Dir eine Anleitung mailen |
Jack Ryan´s Antwort ist richtig!!
:bier:
|
Man kann allerdings, nachdem man im Netz is, die externe Sicherheit wieder auf "high" stellen. Das Prob besteht nur beim 1. einwählen.
fredl |
sixt, des wußte ich nicht!
Danke für den Hinweis! Viribus unitis schaffen wir es ja sogar, ZA zukonfigurieren... ;) |
DES FUNZT NED!!!!
Zitat:
Schätze, ich muß da bei Security Settings - Advanced etwas eintragen - nur was?? Kenne mich leider mit Netzwerken nicht so wirklich aus - bitte um Tips!! |
Kann die leider nimmer weiterhelfen:(. Bei mir is es so gegangen. Nachdem ich ZA nmmer laufen hab (seit dem update auf Version 2.6xx geht ZA bei mir gar nimmer:mad: ), kann i auch die diversen Settings nimmer kontrollieren.
frel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |