![]() |
starke Performanceprobleme nach 3hdiablo spielen - ~500.000 Seitenfehler!!!!!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
spielte gestern voller energien Diablo II - aber nach ~2:45 h gabs große Performanceprobleme - es war unspielbar (und das direkt als ich mich zu diablo selbs vorgekämpft hatte - ein dreck ist das) - w2k läuft jetzt seit 3Monaten - ich fürchte mehr als neu aufsetzten belibt mir nciht übrig - aber der task manager entsetze mich einigermaßen - man beachte die seitenfehler! (game.exe)
|
Ist das die kiste aus deinem profil mit 128mb ram? 128mb is für w2k ein bisserl wenig, vor einer neuinstallation würd ich 500.- in weitere 256 mb stecken. Winamp hast auch noch laufen. Lass dir im systemmonitor die seitenfehler/sek anzeigen, wenn die hoch sind hast eindeutig zuwenig ram. (seitenfehler/sek zeigt an wie oft auf den swapfile zugegriffen wird)
|
ja die ksite mit 128Mb - war bis jetzt zu faul neuen zu kaufen und dann wieder zu schaun um was üwr einen infineon es sich genau handelt - lieg leiber im strandbad - DII spiele ich seit es herausen ist und hatte das problem unter w2k noch nie - ich schätze (ich weiß) jetzt dass die einstellungen für die swapdateien nciht stimmen - w2k ist auf einer partition auf der 5200rpm HD - wollte die swap auf die 7200hd legen und die swap wollte win nicht von der installierten partition nehmen - jetz bekomme ich zeitweise - nicht genug virtueller speicher weil die w2k partition nur noch 100megs frei hat - muss mal wieder herumspielen - aber einen 128 streifen werd ich mir trotzdem zulegen - biliger gehts ja kaum noch
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag