![]() |
creative sb pci 128 legacy-emulation
ein paar fragen zu meiner sb pci 128 ct 4700:
1. bei der treiber-installation wird jedesmal eine "legacy-emulation" installiert, die aber nie funktioniert u immer wieder andere probleme macht (diesmal hat sie mir maus u tastatur gekillt). wenn mans deaktiviert, hat man wenigstens keine probs damit. wozu dient diese? welche funktionen verliert man dadurch? 2. mich nervt es unendlich, das diese blöde soundkarte nicht mehrere sounds gleichzeitig abspielen kann (besonders dann, wenn man mp3s hört u dadurch icq-messages übersieht bzw überhört). gibts da einen trick, um diese funktion auch unter win98 zu aktivieren od is diese scheisskarte einfach zu blöd dafür? darüber hinaus gibt sie seit der letzten installation keinen pieps mehr von sich, wenns mich noch ein bißchen ärgert fliegt sie eh bald hochkant hinaus ...... ich bitte um vorschläge cu hugin |
die legacy emulation is, soweit ich wiess, für alte dos games
und wennst mehrere sounds gleichzeitig abspieln willst, must als primäre abspiel gerät den direcx treiber auswähln....nicht den wave mapper |
creative sb pci 128 legacy-emulation - emuliert eine soundblasterkarte d.h. spielt den alten dos-progis vor das sie eine soundblaster ist.
|
Zitat:
was mach ich falsch? cu hugin |
am besten etwas über 900 ATS in eine SB Live 5.1 investieren!
Spart viel Ärger und genügt den meisten Ansprüchen (Alltag etc.)! ;) PS: Hatte auch mal ziemlich lange Probs mit meiner SB 128 und dann ist sie geflogen! :D |
Zitat:
greetz pong |
Zitat:
und außerdem hörte ich im 2000er immer geräusche von der graka!! im 98er machts das nicht .... cu hugin |
Zitat:
|
nö, net wirklich ....
aber man hörte bei jeder änderung der grafik störgeräusche in den boxen. den gleichen effekt hatte auch ein bekannter von mir. cu hugin |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |