![]() |
FS Traffic Tracks
Hallo,
hat jemand FS Traffic Tracks für FSk, bei denen die Flugzeuge auch auf den Flughäfen rollen? Und vom Gate zur Sartbahn rollen oder nach der Landung über die Taxiways zum Gate oder Parposition rollen ?? Ich find es immer etwas doof, wenn die Flieger nach dem Ausrollen weg sind. Ich habe für den FS98 für die gesamten GAP solche Tracks erstellt und fand es immer toll, wenn andere Vögel vor oder hinter mir auch zur Startbahn rollen. Und nach einer Landung ist es auch toll, wenn andere Flieger neben einem andocken. Ich wollte die ganzen erstellten Tracks für den FS2k umkonvertieren, aber leider haben die Programmierer von GAP die Flughäfen in der neuen Version nicht auf den selben Meter gebaut wie in der FS98ér Version. Somit landen meine Tracks ca. 12m neben der Bahn. Und nach der Landung, neben an, rollen sie über Wiesen und Grünstreifen zum Gate, der sich auch ein paar Meter weiter weg befindet. Für Angebote bin ich dankbar Gruß Tobias |
Moin Moin !
Hört sich so an, als ob Du auch die neueste Version der GAp hast (ist egal welche) auf der CD befinden sich die Tracks für die beinhalteten Flughäfen. Ansonsten: www.fstraffic.com und www.flightsim.com und eigentlicha auch alle anderen Flightsim-Seiten mit Downloads haben FSTraffic-Tracks. CU Stephan |
Hi Stephan,
soviel ich weiß, beinhalten die Tracks auf den CD´s nur SID und Star´s der einzelnen Flughäfen. Und bei der Homepage von FStraffic habe ich zwar schon gesucht, allerdings keine Tracks, wie ich sie mir vorstelle. Ich kann kaum glauben, das niemand selber Tracks aufnimmt. Gruß Tobias |
RE - FS Traffic Traks
Hallo Tobias,
mir ging es wie Dir die halben Tracks sind auch nur halbe Sache. Ich habe mir schon für div. GA - Airports eigene umfangreiche Tracks erstellt so wie Du sie beschrieben hast. Es ist jedoch ziemlich Zeitaufwendig und es Bedarf etwas Ausdauer. Mit dem neuen FST - Programm und dessen Editor kann jedoch alles bestens auf den entsprechenden Airport abgestimmt werden. MFG Alois |
Hallo Alois,
hast Du denn schon welche fertig ? Wenn ja, möchte ich mal vorsichtig anfragen, ob Du sie mir zur Verfügung stellst ? Ich weiß wie Zeitaufwenig es ist. Für den FS98 habe ich ja alle gemacht. Genau das ist auch der Grund, warum ich nicht nochmal von vorne anfangen will. Ich hatte die Hoffnung, das jemand anderes den selben Gedanken hatte wie ich zu FS98 Zeiten. Gruß Tobias |
Hallo Tobias,
wie schon vermerkt es sind einige fertig z.B Friedrichshafen - Nürnberg - ectr. Alle auf Basis FST neuester Ausgabe und GA`s 2000. Gib mir mal Deine I-Mail-Adr. und ich stelle Dir mal Nürnberg zu Verfügung. Schau Sie Dir mal an und wenn Sie gefällt lasse es mich wissen. MFG Alois |
Hallo Alois,
wenn ed Dir nix ausmachen sollte, könntest Du mir die Tracks von Nürnberg auch mal schicken. Ich will mir nämlich FS Traffic kaufen, und wollte erstmal schauen, wie das Traffic so läuft. Deswegen habe ich mir die Demo gesaugt. Vielen Dank und liebe Grüsse, Farid |
Moin Moin,
auch ich will mir FST zulegen. Weiß jemand, ob es einen Unterschied zwischen der Download-Version von FSTraffic.com (24,-- EURO = ca. 48,--DM) und der CD-Version von Aerosoft (70,--DM) gibt? Das deutsche Handbuch habe ich mir schon von flightsim.com runtergeladen. A.h.l. Jörn |
Download vs. CD
Die Versionen sind identisch, bis auf die Sprache (ich extrapoliere da von meinen Erfahrungen mit FST (download) und FSAssist (CD)).
Die Downloadversion gibt es nur auf Englisch. Das Handbuch (auf Englisch) ist als PDF verfügbar. Mit dem deutschen Handbuch musst Du halt dann die Menüpunkte vergleichen. Auf der CD würdest Du wahrscheinlich noch Demoversionen von anderen Programmen finden. Außerdem ist das Handbuch auf Papier dabei. |
Hallo Tobias,
ich weiß nicht, ob es funktioniert, aber Du kannst ja mal versuchen, die FS98-Tracks auf dem FS2000 abzuspielen, vielleicht hast Du ja Glück, und sie stimmen von den Koordinaten überein Gruß Hauke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |