![]() |
Was ist da los - mit diesem Thread
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Seht Euch mal den u.a. Bildschirmabschnitt an:
Beim Einstieg vpon 9.50 Uhr: w2ooo und acpi - die irq story wird auf das Forum: FAQ - Lösungen für PC-Probleme verwiesen Der Thread hat folgende Verküpfung: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=27447 Das Faq-Forum diese: http://www.wcm.at/vb2/forumdisplay.php?forumid=40 Bei beiden bin ich nicht berechtigt - sonst funzt alles - kann mir das jemand erklären? |
warum das überhaupt angezeigt wird da muß ich phillip fragen. diese seite ist nur für senatoren und roots zugänglich, da werden artikel gepostet die eventuell in einer der nächsten ausgaben vom wcm erscheinen, falls der rat der weisen roots den artikel für gut befindet. auch wenns nur so aussieht als rügen wir nur, nein wir hackeln auch ab und an mal was:p aber vielleicht könnten wirs ja für abonnenten schon vorab freigeben:lol:
|
Das unfertige FAQ Forum gibt es schon seit längerer Zeit. Dort sollen häufig gestellte Fragen & Antworten zusammengestellt werden.
Anscheind hat Julian vergessen es in der Auflistung auf der Hauptseite auszuklammern. |
eh klar ! bitte großer phillip hilf:)
|
Die News Seite (samt den Links zum Board) wird ohnehin bald durch ein PHP/MySQL basierendes Portalsystem ersetzt :)
|
um billys willen.....
|
Aber geh' LF
Zitat:
Mir gefallt alles so wie es ist und ich möchte, dass es so bleibt - ich fühl mich weder bevormundet noch finde ich, dass hier wenig gearbeitet und nur gerügt wird. Eine FAQ - Auftellung wegen der häufiger Fragen (Win2000 IRQ-Vergabe ist zweifelsohne eine der am häufigesten gestellten Fragen) würde wesentlich zur Übersicht beitragen und die Foren mit gleichgestellten Fragen entlasten - ist also m.E. durchaus eine Erwägung wert! Ok - bin gespannt was da noch kommt! |
kommt sicher, nur die roots brauchen auch mal urlaub..........
|
die haben praktisch eh immer urlaub, fahren allerweil auf messen, lassen sich dort zum essen einladen und können schon lang vor uns mit den neuesten sachen spielen !
und dafür kriegen sie auch noch bezahlt !! :eek: :lol: ;) callas |
nicht alle, aber der mike schaut immer so aus wie wenn er aus dem urlaub kommt:p
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |