![]() |
kyro II
hei leute
seit ich meine neue kyro II installiert habe, kriege ich wenn ich im forum schnell raufscrolle das linke obere bild (wcm-online) so kommisch dunkel, und die dunkelblaue zeile oben hat manchmal weisse querstreifen drinnen. erst wenn ich mir dem mauszeiger drüberfahre schaut alles normal aus. die aktuellen treiber sind installiert und die alten deinstalliert. weiss jemand rat? lg c. |
Hast die Brille auf??
:lol: Tut mir leid, Lösung weiß ich leider keine, aber ich fühle mit dir mit! Geteiltes Leid ist halbes Leid :D |
hehehehe. jaaaa ich hab die brille auf und auch eingeschaltet ;)
|
Wird an den Treibern liegen, wenn ich mich recht erinnere hatte LF schon gesagt, die Treiber sind noch nicht auf dem Laufenden?!
|
des is aber mühsam....
i mein zu was lad ich mir denn die aktuellen dann runter wenns dann eh net hinhaun. :( c. |
Ich weiss nicht obs Dir etwas nützt aber ich hatte im Startmenü immer Querstreifen (Windows 98 war nie zu lesen - Glück ? ;))
Allerdings TNT2 bzw. GeForce2 GraKarte. Habe vor kurzem in den OpenGL Einstellungen Anisotropic Filter eingeschalten und seither sind die Streifen weg. |
wenn es dich tröstet bei meinem sohn ist der streifen - grün, was solls er hat halt auch nicht auf vater hören wollen,:p das problem ist das die kyro halt noch nicht richtig fertig war und als die mx angkündigt wurden als schnellschuss auf den markt geworfen wurde. und jetzt spielens halt wer bastelt endlich einen ordentlichen treiber......... und sei froh cindy das du nicht need for speed spielst oder gothic oder die grafikfehler bei diablo2 sind auch nicht von schlechten eltern. aber du kannst dich ja mit dem kyrotweaker mal spielen könnte auch nur ein einstellungsproblem mit antilasing sein, bzw. opengl glauben du ichs aber nicht wirklich......
|
ich find das uuuur fies, da hab ich mich mal zu einer neuen graka durchgerungen (und bis dass ich mir was kaufe ist das immer ein ewiges hin und her - typisch waage halt) und dann muss ich mich auch noch ärgern muhuhu
|
Vielleicht findest Du hier eine Lösung:
Ich selber kann zu der Kyro nichts sagen,die Sachen hab ich für einen Freund gesucht der sich auch mit der Kyro rumschlägt. http://www.paraknowya.com/specials/faq/indexd.shtml - Site mit Erläuterungen zu Bios einstellungen u.a. http://www.powervr.cjb.net/ versch. Links zum Thema Kyro mfg. |
danke für die links, werde ich morgen mal durchlesen :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr. |