![]() |
WinXP
Unterstüzt Windows XP das NTFS Dateisystem? Kann ich unter XP auch NTFS Partitionen anlegen?
|
Ja, kannst Du. XP unterstützt NTFS genauso wie Win2000 (es ist ja auch ein aufgemotztes 2000er). Xp wird genauso wie Win2000 installiert.
|
würde ich aber nicht installieren...ist ein ET-programm...
mfg.morph:tux: |
@morpheus1:
Was meinst Du mit ET? XP ist schon langsamer als die 9x und 2000 Vorläufer, aber wozu gibt es immer schnellere Prozessoren? Irgendwo muß die bessere Rechnerleistung ja hin :D ! Wenn XP nach dem installieren das erste Mal hochfährt, glaubt man, daß die Handbremse angezogen ist, so langsam ist das BS. Erst wenn man alle Bremsen gelöst hat (alle voreingestellten "Verschönerungen"), läuft es in normaler Geschwindigkeit. |
Hallo!
"Nach Hause telephonieren" :ms: :tux: Ciao, Steve P.S.: Vielfalt ist Freiheit :) |
Zitat:
|
Ja, so ein Firewall ist doch recht nützlich. Schon fast mehr um ausgehende Verbindungen zu blockieren, als eingehende;).
|
ähem xp telefoniert nach haus ausser du führst ein windoof update durch oder benutzt den msn messanger
winxp is kein aufgemotztes win2k eher ne mischung (allerdings garnicht so schlecht wie ich grad feststell) aus nt4 und win95 |
@pong:
Wie kommst Du darauf? Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |