![]() |
ADSL Provider
Mein Freund und ich wollen uns einen ADSL Anschluß anschaffen. Wir wollen mit 2 PCs darauf zugreifen. Ist das möglich? Bei welchem Provider? Was müssen wir beachten? Könnt ihr uns ein paar Tips geben?
Leider gibts bei uns kein Chello. Gibts unlimitierte ADSL Anschlüsse? Hab da mal was bei inode gelesen. Wie wäre dieser Provider? Danke im Voraus, mfg Manuel. |
Wenn Du mit 2 PC's darauf zugreifen willst, brauchst eigentlich einen Netzwerkanschluß. Gibts z.B. von inode, ycn.
Richtig unlimitierte Anschlüße gibts net, die meisten sind so um die 3-4GB je Monat. Oder ihr nehmts einen ganz normalen ADSL Anschluß und installierts einen Software-Proxy, mit dem kann man auch mehrere Rechner ohne Router ins Netz bringen. |
Danke Flanders!
Kannst mir auch einen Provider empfehlen? Oder ist das Angebot von inode (ich glaub 1200,- ATS) für fair use akzeptabel? Mfg Manuel. |
Hab auch inode, und bin echt voll zufrieden damit!
Fair use bei inode ist 3.5-4GB |
wennst bei ADSL 2 PC´s dranhängen willst und des über des netzwerk dann würde ich dir empfehlen WINDOWS ME(Millenium Ediotion) zu installieren. geht am einfachsten!
|
Bitte alles nur nicht die Millenium Edition! :mad::mad::mad:
Bleib bei Win98 oder nimm Win2000. |
WIN ME? Na wirklich nit!
Ich bleib sicher bei WIN 2000. Hab mal WIN ME installiert wöa. Trotzdem danke! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |