![]() |
3. Flusitreffen fällt aus
Hi zusammen!
Bin zur Zeit schwer krank. Lungenentzündung, Rippenfellentzündung,und zu allem Überfluß noch eine massive Lungenembolie. Ein Geschenk Gottes dass ich noch lebe.. Das Flusitreffen muss daher in den Oktober verlegt werden. Tut mir glaube ich am meissten Leid. Aber ich bin im Augenblick ziemlich im Ar....... Ca ein Viertel bis ein Drittel der Lunge ist durch die Embolie hin. Endgültig. Machen kann man da nichts mehr machen, nur vielleicht ein Wunder??? Gruß, hust, röchel Thomas |
Auweia
Wünsche gute Besserung.
Martin |
Hi Thomas, wie schon am Telefon gesagt, kein Prob mit dem Treffen, sieh erst einmal zu das Du wieder fit wirst! Der Rest wird sich schon ergeben.
Beste Grüsse und gute Besserung! (auch an Silke alles Gute) Frank |
Lungenembolie
Hallo TDE,
ich weiss, dass die Lungenembolie eine schlimme Sache ist, nur sollte sie in Deinem Alter eigentlich nicht vorkommen. Ich hoffe mal, es ist nur eine Seite der Lunge betroffen. Aus meiner Erfahrung im Krankenhaus muss ich sagen, dass Du wirklich Glück hattest, da die Lungenembolie heute immer noch eine hohe Letaliät hat. Hattest Du etwas Probleme mit Deinen Beinen (Hauptort für Thromben, welche dann über das venöse System in die Lunge gelangen!!!) Falls Du Fragen haben solltest oder wenn Dir irgendetwas an den Behandlungsplänen der Ärzte nicht klar sein sollte, kannst Du mich gerne kontaktieren, da ich als Medizinstudent (im letzten klinischen Studienabschnitt) Kontakte zur Pneumologie an unserer Uni habe, und ich Kontakt zu sehr guten Spezialisten pflege. Bis dann Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |