![]() |
BACKUP WIN2000
hallo leute
habe eine riesen bitte an euch will mir von meiner c partition ein bottfähiges image ziehen um bei einm crash eben von dieser cd zu booten und winn2000 wiederherzustellen so das alle proggis und spile wieder funken habt ihr eine idee mit was und vorallem wie man es macht? habe schon ghost versucht funkt aber nicht oder ich bin zu doof DANKE:lol: |
Hab auch Norton Ghost, aber damit funktioniert es tadellos.
Wo genau kennst Dich nicht aus? |
DAS PROBLEM IST ICH HABE EIN SCSI LAUFWERK UND SCSI BRENNER
DER IST ABER NICHT BOOTFÄHIG UND WIRD IM DOS NICHT ERKANNT BRÄUCHTE WAS UM IM NORMALEN WINDOOF EIN BACKUP ZU MACHEN |
Zweite Partition anlegen und das Image von C: dorthin - dann von Diskette booten und wiederherstellen.
|
ich willes auf cd haben so wie es z.b. mit nero funkt dem ich aber nicht ganz traue
|
Bei Nero gibts die Option "HD Backup brennen", habs noch nie probiert aber mit dem müßte es ja funktionieren, dabei wird die ges. Partition bzw. alle Sektoren auf CD gebrannt.
|
hmm, meine Diskette von Ghost unterstützt auch SCSI Laufwerke, dank Aspi Treiber für Dos, wäre mir neu, dass dies nicht funktionierte
bzw. wenn deine SCSI Laufwerke nicht bootfähig sind, ist es nicht die Schuld der Laufwerke, bzw. von Ghost, sondern des Kontrollers welches CD, bzw. CD-R Laufwerk, welcher Kontroller ? enjoy |
aber was nützt Dir eine bootfähige CD mit dem Image, wenn Du nicht davon booten kannst?
|
mein kontoller ist nicht bootfähig
zum booten nehm ich mein altes 2fach ide laufwerg gg |
Ein 2fach cd laufwerk dass selbstgebrannte cds lesen kann wär mir neu????
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |