![]() |
Suche "Nostalgie Spiel"
Hi Leute!
Ihr könnt mir sicher helfen. Ich suche nämlich das "alte" Super NES Spiel Mario Kart. Gibts das auch als PC Version?? Und wo kann ich es downloaden?? Hab mal Super Mario gehabt, also das gibts sicher obs Mario Kart auch gibt?? Bitte, Danke Poejoa:utoh: |
EMULATOREN
.musst nur unter Emulatoren und Roms suchen.der beste Emulator für Supernintendo ist "SZNES"
|
Mir hilft aber ein Emulator nichts wenn ich das SNes Spiel nicht habe!
Möchts ja als PC-Version.... Troztdem Danke |
Roms
Du musst dir halt das Rom im Internet suchen.Da gibt es eigene Seiten wie zBsp. http://www.geronly.f2s.com ,wenn da nicht verfolgst halt die Links.
|
hmmm das is wi du schon sagtst förn NES also gibts das nicht fuern PC, da musst du dich mit einen EMU abfinden
|
|
|
Hmmm grübel...
Brauch ich für einen SNES + Mario Kart das ich einen Emulator nützen kann. Oder wie funkt das eigentlich? Was ist ein ROM ? (Read Only Memory sicher ned oda ;) ) Klärt mich bitte auf.... |
ROM->Read Only Memory: Eigentlich schon, da die Spiele-Module ja alle ROM´s waren und die eigentlichen Spieledateien für die Emulatoren ja auch nur wie ROM´s gehandhabt werden, also ROM!
Du brauchst nur einen Emulator (welcher ist egal!) und dann das gewünschte ROM. Du startest dann den Emulator, und lädst das ROM-File. Dannach liest der Emulator die Datei ein und wandelt die darin enthaltenen Informationen in ausfürbaten Code (für den PC) um und führt ihn aus. Mein Emulator kann z.B. auch die Geschwindigkeit ändern. (Da musst vieeeeeel Mario Kart üben, um bei max. speed zu bestehen ;)) Doch das beste an Emulatoren sind, dass sie den Code den sie gerade aktiv haben (also das geladene Spiel) einfach zusammenfassen und in eine Datei auslagern können! Am nächsten Tag lädst du die ausgelagerte Datei wieder und machst dann da weiter, do du letztens gespeichert hast! Und es ist egal, wobei du da gerade im Spiel bist! Somit kannst du an den im Spiel vorgesehenen Stellen speichern und (so wie ich) überall (über den Emulator) im Spiel 10 mal wann und wo ich will! Sonst noch Fragen? |
Wie ich Dich kenn will der Herr ja wieder nix downloaden. Kannst von mir haben wennst willst, ein Freund von mir hat Hunderte...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |