![]() |
Günstige Lüfter
Hallo!
Hab heut den neuen conrad katalog bekommen. Auf seite 94 und 95 ein eldorado der zusatzkühlungen. Und die preise erst lechz. Ein kleiner auszug. festplattenkühler 34.95 ats festplattenkühler 2fach 49.95 ats systemkühler mit großen einbaulängen (fürs geziehlte aubsaugen von hitzespots) teils mit schwenkbaren absaugstuzen von 40-80 ats gehäuselüfter für alle einbauschächte und slotblenden von 30 -60 Ats Ich gehe mal davon aus das die lüfter sicher nicht kugelgelagert sind aber das spielt glaub ich bei der sorte keine rolle. Andere lüfter dieser bauart werden mit bis zu 700.-ats gehandelt. Verzeit mir meine überschwengikeit aber genau das hab ich schon länger gesucht ich glaub ich werd mir da ein paar teile bestellen und mal für ein frisches lüftchen im gehäuse sorgen. Und bei den Preisen muss man zuschlagen:D. Maus |
könnten auch Druckfehler sein, passiert dem Conrad öffters.
|
Liebe(r) Maus !
Ich will Deine Illusionen ja nicht zerstören, aber bist Du schon mal auf die Idee gekommen, daß es sich, wenn Du die Preise (39,95 (!)) so anschaust, um DM handeln könnte ? Da Conrad eine deutsche Firma ist nehme ich an daß es sich um einen Druck (bzw. Satz-)fehler handelt. Wenn man das mal sieben rechnet kommen schon 'normale' Preise raus. Wollte ich nur mal loswerden. mfg Player. |
:D
da hätt er auch selber draufkommen können :D |
Oder sinds gar schon die Euro-Preise ??
Aber Conrad hat oft so Restpostenabverkauf also wer weiss ? Vielleicht ist wirklich was dran. |
@pirate man
du meinst SIE ? |
ups :D
|
Na na!
Ganz verkalkt bin i no net. Die preise sind selbstverständlich in ATS die europreise stehen daneben. Ich glaub auch nicht das ausgerechnet bei diesen zwei seiten die preise in DM sind ausserdem wenn man umrechnet sind die preise um einiges höher als sie auf der internetseite sind. Auf jeden fall sind die preise mit ATS ausgezeichnet. Aber ich schliesse mal nichts aus und werd am montag nachfragen. Sollte beide seiten druckfehler sein bitte ich um verzeihung mein hirn setzte dann wohl wegen der preise aus:D. maus |
@maus
Da hat wohl eher das Hirn des Lektors ausgesetzt, welcher überprüfen soll ob Druckfehler vorhanden sind. Sollte eigentlich nicht vorkommen, denn das grenzt an Beschiss ! p.s. und wenn man die Europreise umrechnet, was kommt dann 'raus ? (kenne den Prospekt nicht) mfg Player |
Hi!
Hab denen grad eine mailanfrage geschickt mal sehen was sie sagen. Noch ein beispiel. Der TwinAir lüfter steht im katalog mit 5.81 euro und 79.95 ÖS im internet steht er mit 499.- ös. Wenn man die 79.95 mit 7 ös umrechnet kommt man auf 559.65 kann also auch nicht stimmen den das währe eine preissteigerung von 12.1% und die währe saftig und würde glaub ich unter die preisregelung wegen der euroumrechnung fallen (versteckte preisanpassung). Na wir werden sehen was ich für´n ne antwort kriege. Maus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |