![]() |
Ist Chello bei Euch auch seit kurzem so lahm?
Ich wohn im 9. Bez. Wenn ich z.B. ping www.wcm.at im DOS-Fenster eintippe verliere ich 1-2 Antworten (paket loss).
Aber beim Anpingen der Chello Homepage bekomm ich alle 4 Anworten. Habt ihr auch dasselbe Problem? |
ich hatte gestern Probleme mit der DNS Auflösung. ging nix.
|
Seit gestern ca. 22:30 gehts nur sehr mühselig.
|
saulangsam, kann ich nur sagen.... warscheindlich haben einige schon 600kbit/s und belasten des Netz a bisserl. :ms:
Internetradio (33kbit/s) plus surfen ist ned so ganz mehr drinnen... Bei Ping zu www.chello.at gibts immer wieder ein paar Time outs. |
gestern wars ein jammer, dachte schon das ist der neu installierte Zonealarm. Aber heute gehts bei mir wieder normal.
|
gestern ab 22:00 is bei mir gar nix mehr gangen
heute in der früh hab ich zum newsserver nicht connecten können ab 20:00 inclusive jetzt is das internet arschlangsam ich hoffe, dass das von den "umbauarbeiten" auf chello plus kommt, denn dann hat das ja ein ende, wenn jeder "umgerüstet" hat |
Ok, gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin... ;)
|
;)
|
Zitat:
|
Gestern und Heute bis Abend war bei mir Chello lahm! Jetzt geht es wieder, vermutlich war bei Chello ein Server ausgefallen. Freut mich daß ich nicht der einzige Betroffene war. Die Hotline war übrigens auch überlastet.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |