![]() |
Wenn es einen Hardware-Himmel gibt..
dann war ich heute in ihm..und er nennt sich "Bundesbezirkgsgericht Mistelbach" :D
Was passitert einem PC-Händler der seine rechnungen nicht zahlt..der exekutor kommt und pickt ihm an kuckuk auf die waren.. Und so komme ich zu einem PIII 700(mit so ein slot->sockel adapter) in mini tower, mit 128mb cs2 infineon ram, irgendsoein board mit ali chipsatz(slot 1), einer ominösen 3dfx karte mit tv in und dvi out,20gb maxtor hdd, plexwriter 12/10/32 fach, hitachi dvd rom, hauppage wintv, 100mit netzwerkkarte, internes pci modem, keyboard und 2 boxen(ok..billigsdorfer primax) um...tada..2000ats! *gg* uund einen 15zoll acer TFT monitort um..tada..2000ats! Beides um den ausrufgunspreis ersteigert... von dem orig. verpackten 3310, und den 2 motorla timeport handys je 400ats red ma gor net *gg* hach..das leben ist gut zu mir :cool: |
Da hast ja a riesiges Glück gehabt...
Weil es gibt recht oft bei solchen Auktionen Wahnsinnspreise für total alte Hardware.... |
recht nett sind auch konkursversteigerungen. da kriegst ein ganzes büro samt rechner (5 warens), einrichtungen etc um 50.000 und so. natürlich is auch jede menge schrott dabei. man muss nur alles nehmen, aber wenn man genug leute kennt kann man das zeugs locker verscherbeln. :)
mein monitor z.b. hatte vor 2 jahren bei einem ebensolchen verfahren einen schätzwert von 700 schilling (ist ein 17" belinea) mein alter pentium 2 350 (ein kompletter rechner) wurde auf 1500 geschätzt. da lacht das herz ;) und wohlgemerkt das war vor mindestens 2 jahren :) lg c. |
Re: Wenn es einen Hardware-Himmel gibt..
Zitat:
|
Also für den preis nehm ich die voodoo unanehmlichkeiten in kauf *gg*
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |