![]() |
Elitegroup mit SiS 735
Was haltet Ihr von diesem Board?
http://www.planet3dnow.de/index.shtml#996797085 Der Preis ist auf jeden Fall ein Hit und hilft über die durchschnittlich Performance hinweg, aber man erspart sich rund einen 1000er und Via!:cool: |
Wart ma mal halbes bis dreiviertel Jahr und schaun welche Fehler der SIS hat.
|
Wo bleibt euer gesunder Optimismus? :D
Also ich würd das Board kaufen! Denn Via war in letzter Zeit nicht wirklich vertrauenserweckend (Southbridge) ... |
der chipsatz naja, abwarten
das board als solches wunderbar verbaut, schön die fehler von anderen nachgemacht und noch ein paar eigene dazu. keine 6 pci-slots, konsentatoren viel zu nahe usw.usw....... |
und manfred dir wirds ja eigentlich wurscht sein oder...........:lol: :lol:
|
Na gut, das mit den Kondensatoren, mit ist der Silverado (von den Testberichten her) sowieso am Liebsten! Schön ruhig... :)
Die 6 PCI Slots nutze ich sowieso nicht aus, sind für meine Bedürfnisse auch nicht notwendig! :D Und wegen den PCI Slots ... immerhin ist eine Netzwerkkarte integriert also verbrauche ich noch einen Slot weniger. |
Zitat:
|
Re: Elitegroup mit SiS 735
Zitat:
|
hmm, billiges, aber anscheinend stabiles Board, ob fehlerbehaftet oder nicht wird die Zukunft zeigen.
sicherlich empfehlenswert, wenn man nicht sehr stark übertakten will enjoy |
Wieder zwa sinnlose Beiträge von eich mehr.
Schön langsam gehts sogar mir auf den Geist und so schnell bringt mich nix aus der Fassung bzw. bin auch bei jedem Blödsinn dabei. Aber ich erkläre Euch das Prinzip der freien Marktwirtschaft noch einmal: JEDER KANN SICH KAUFEN WAS ER WILL!!! Voikommen blunzen jetzt ob Intel oder AMD, ist auch nicht das Thema. Viel mehr ist die Computerbranche so schnelllebig daß keiner sagen kann welche Firma in 2 Jahren die schnellsten und besten Teile fabriziert. Vollkommen unsinnige Kommentare die sich auf Vorurteile stützen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |