![]() |
UT ! Lasst sich nimma in den Vollbildmodus stellen ??
Was kann das sein ??
THX mfg stunned |
probier mal
alt + enter - mehr fällt mir im moment net ein - liegt warscheinlich daran dass ich saumüde bin...
|
mach nochmal die Hardwareerkennung von UT, hatte das Problem auch einmal. Durch umstellen von D3D auf OpenGl und dann wieder zurück auf D3D (dfazwischen einmla das Spiel starten) hat sich das bei mir gelöst. Bitte frag mich nicht warum, probiers halt einfach mal, schaden kanns nix!
Wenn das nicht geht: UT neu draufspielen, das funktioniert bei dem Spiel fast immer (ich spreche da aus Erfahrung ....) Aber vergiss nicht vorher die user.ini und die unrealtournament.ini zu sichern, dann brauchst nacher nicht wieder alle Einstellungen neu machen. cya Phlow PS.: hoffe wir spielen bald mal wieder ein Matcherl gegeneinander :) |
hardwareerkennung hatte keinen sinn ! werds neu draufspielen aber mein pc hat derzeit mehrere Probleme ...
|
jojo so gehts gerade auch dem Andre@s und dem Cunfusion :( (denen gehts noch schlimmer UT geht garnicht mehr)
Nur gut, daß wir heute Abend ein Ligaspiel haben :heul: :heul: :heul: |
Na dann: alle mal schnell den PC neu aufsetzen :)
|
Nö, hilft bei mir nix, außer du würdest mir einen neuen Monitor vorbeibringen; meiner ist nämlich abgebrannt.
|
neu aufsetzen ??
sicher nicht habe einfach zu viele wichtige datein darauf ! win 2k kann ich net amal drüberspielen weil er dann die platte formatieren will :( weiss net was ich machen soll bin schon auf entzug ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |