![]() |
Grafik_Karte, Welcher Treiber?
Hi,
habe für einen Bekannten einen W98(SE) neu aufgesetzt, jedoch findet er die eingebaute Grafikkarte nicht. (nur VGA) Drinnen ist eine AGP Karte mit 16MB & folgendem Aufdruck: 3dfx V32416 9914, 9.4V-0GX B-VOA Weiß wer, wo kann ich für diese Karte den richtigen Treiber downlaoden? Danke pc_NK |
Könnte eine Banshee o.a. eine Voodo 3 sein,Treiber bekommst Du hier:
http://www.3dfx.com/downloads.htm mfg. |
ist eine Voodoo3 2000
|
Thanks,wieder was dazu gelernt;)
|
Vodoo3 2000
Hallo Mr. XXXLarge !
Bitte versteh mich jetzt nicht falsch, aber woher weißt du das? Kann man das aus diesen aufgedruckten Angaben entschlüsseln, oder hast du selbst so eine Karte? Ich möchte nur sicher gehen, wenn ich mit den Treiber lade, daß es auch funkt! Danke |
Ja ist ne Voodoo
3DFX =Voodoo V32416 V=Voodoo | 3=Voodoo "3" | 2=2000 | 4=glaub ich die Bauversion | 16=Mb Speicher | ergibt V32416 Aber als Voodoo User sollte man seine Karte kennen, überhaupt wenn man ne VOODOO hat :-) |
Voodoo
BIG !
Danke für die Entschlüsselung, was das Wissen betrifft, steht ja auch in meinem Beitrag, die Karte ist nicht von mir. Ich selbst habe eine Matrox und die kann ich dir auch entschlüsseln, hab aber in diesem Fall leider keine Erfahrung mit 3dfx und wenig Zeit, deshalb hab ich mich auch an das Forum gewannt u. wie man sieht wieder mit Erfolg. pc_NK |
Ja hab ich gelesen, war auch spasshalber gemeint, also nix für ungut :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |