![]() |
Schaut´s euch den Deppen mal an :D
Diesen Beitrag hat jemand im Teccentral-Forum geschrieben:
Jo ich habe einen Wakü P4 mit Stickstoff verkühlung. Die Wakü habe ich für 3000Dm von einem Spezialisten aus Japan bauen lassen. Sie kühlt Sämtliche Einsteckkarten, Laufwerke, den Mainboard Chip, den Ram und den Prozessor. So ist es mir möglich meinen P4 auf 2,0 Ghz zu takten. Völlig Stabiel. Achja noch die Eckdaten meines Systems: P4 1800@2000Mhz Geforce3 1024MB RDRAM DVD Brenner 16XDVD 4x 80Gb Raidsystem Asus Board Big Tower DualGehäuse Edelstahl/Titan Sehr leicht obwohl er doppelt so dick ist wie ein "normaler" Tower das hat den Vorteil, das mehr platz für die Wakü ist, außerdem kann man 2 Laufwerke nebeneinander einbauen *g* _____________________________________________ Für Nicht viel mehr als 12000Dm bekommt man einen 2,0Ghz PC Benchmarks: 3D Mark2001: 73003DMarks GlMark: 55fps Ich mag mein System. Da einiges sicherlich bald veraltet ist, muß ich Weihnachten wohl wieder aufrüsten. Da Müßen meine Alten Bluten!*g* Also wenn das 1. nicht der größte Angeber und 2. der dümmste Overclocker is (12.000 DM für 200 MHz mehr) Also am Besten gefällt mir im ersten Satz die "Stickstoff Verkühlung" :D |
AHHH !
Hilfe !!!!
Mein PC hat eine Stickstoff-Verkühlung !!!! Was soll ich bloss tun ??? AM besten ein heisses BAD !!! :ms: :ms: :ms: |
< Da Müßen meine Alten Bluten! >
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Also dem würd ich Saures geben als Vater! Der soll erst mal rechtschreiben lernen. |
Na, ich denk mal das ist ein Fake. Oder Wunschdenken....
3D Mark2001: 73003DMarks .. sagt ja schon alles 73 Tausend !!! Und wenn er schon so einen supergekuehlten P4 hat, dann sollte auch mehr als 2Gigs drinnen sein. :lol: :lol: :lol: |
Wie kommt jemand der nicht mal gscheit schreiben kann zu so viel geld?? So ein wappler, die 200mhz müssten auch mit luftkühlung gehen. Hat der p4 keinen multiplier lock???
|
Zitat:
|
Zitat:
Na ja, wenns falsch getippt wurde... Es bleibt trotzdem ein Fake und aus ! |
najo, typischer inteluser ;) *duck* ;)
die japsen treibens mit sowas auf 2,8ghz ;) |
Oh Herr laß Hirn regnen:lol:
|
Könnte ich oder vielleicht auch alle, die dieses Forum nicht kennen, ne Addy dafür haben ?
wäre ganz lieb, würde mir gern die Antworten auf dieses Posting geben :-) lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |