![]() |
3D Mark 2000, wer unterbietet das?
hallo Leute, Manfred hat mich auf eine Idee gebracht, hoffentlich gab´s das ned schon einmal:
in Zeichen der Gigantomanie, will ich wissen was eure Oldies so bringen (3D MArk 2000) Also: Celeron 400 + Erazor 2 ( Riva TNT): 1224 450 1323 500 1448 :D :D :D :D :D bin gespannt |
da bitte...
AMD K6-2/350 + Matrox G200 -> 950 :D
hab mir jetzt endlich was neues gekauft :cool: aber noch nicht getestet. |
Soll ich mal probieren auf meinem P120 mit einer S3 Trio 64 den 3DMark laufen zu lassen..... ;) :D
|
Unterbieten?
Hi,
ich hab mal auf meinem system 3dmark2001 laufen lassen und einen wert so um die 600 bekommen? :-(((( cel 433 ati rage fury maxx 320mb ram pc133 aber damit ist es bald vorbei, hab gerade meine liste neben mir für meinen heutigen einkauf: amd1400, 512 ddr-ram, ibm 60gxp, msi 6380r..... dann schau mal mal was ma sehn werden! :-) lg wolf |
siebenundvierzigtrillionensiebenundachtzigmilliard enfünfundvierzigmillionensechshundertsiebenundfünz igtausendsechshundertachtundreißig wäre ein annehmbarer Wert für dein System.... na dann bin g´spannt
:D :D :D :D :D |
@traveller
glaubst wirklich, dass das ergebnis tatsächlich so schwach ausfällt? :p |
na ich glaub da hat er sich um ein zweihundert Punkte verschätzt. :D:D:D:D:D
|
Ha da kann ich nur lachen:D
Hab mal ein system in der kategorie um 20.000.- vermessen . Darin enthalten wahren Celeron 700 Grafik sound onboard und festplatte und so weiter monitor und ein epson 3000. 3Dmark 2000 176 punkte:D Ohne komentar:D Maus |
Ich habe einmal vor einem halben Jahr ein Ergebnis mit 17Punkten gepostet, finde aber das ganze nicht mehr. Auf jeden Fall war das ganze mit einem 486er.:D
Ineressieren würde mich nur eines! @Traveller23 mit was hab´ich Dich auf diese Idee gebracht?:rolleyes: |
na das zu unterbieten fällt glaub ich schwer.. :D :D
ahhhh, hab dich verwechselt, meinte den Max Mustermann.. habe da auch noch einen anderen Thread geöffnet zu meinen Problem Celeron 400 und neue Grafikarte... sorry :D :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr. |