WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   DF 737 bestellen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=26838)

Erikly 30.07.2001 21:20

DF 737 bestellen

Hallo

Kann mir jemand sagen, wo ich DF 737 per Nachname bestellen kann?

BITTE SCHNELL

Chris 30.07.2001 21:34

Leider gar nicht!

Ich fürchte, Du musst dann wohl auf die in Kürze erscheinende Box-Version warten.

Gruß
Christian

UweR 30.07.2001 21:45

Hi Erikly

Hallo Erikly.
Leider kann ich Dir nicht sagen, wo man die 737 bekommen kann.
Ich selber warte darauf bis die Maschine bei Aerosoft u.s.w. zukaufen gibt.
Zum Thema 'Nazis', wir sind ein Forum von Leuten die sehr gerne Fliegen und gerne auch Pilot sein würden.( Ich schliesse mich da auch mir ein)und da hat das Thema Nazis n i c h t s zusuchen.
Da gibt es bestimmt andere Seiten im Internet wo Du zu diesem Thema schreiben kannst.
Gruss Uwe

Erikly 30.07.2001 21:53

Ich will hier keinen Streit anfangen, aber kann es sein, dass du das Thema verdrängen willst. Es ist ein viel größeres Problem, als manche denken. Und ich bleibe bei meiner Meinung. Und falls jemand was dagegen hat, von dem muss ich denken, dass er entweder keine Ahnung hat oder Einer ist, der mal kräftig über seine Einstellung nachdenken sollte.
Sollten euch mal solche Leute wirklich zu nahe kommen, dann werdet ihr genauso denken, wie ich.

Trotzdem, happy landings

PS: Ich werde meine Signatur ändern, damit keine Missverständnisse aufkommen

Chris 30.07.2001 22:09

Upps...

Ich sehe, Eriklys Rechtsschreibfehler in der Signatur ist weg - kann ich mein Posting ja nun auch etwas abändern.

Damit der Thread aber nachvollziehbar bleibt, lasse ich den Rest meines Statements stehen...

Abgesehen davon bin ich anfänglich auch etwas über diese Signatur gestolpert, aber ganz sicher nicht, weil es diesbezüglich etwas zu verdrängen gibt, ich keine Ahnung habe oder man sich über meine Einstellung wundern muss, sondern nur, weil ich sie - in einem FluSi-Forum - als etwas deplatziert empfunden habe. Aber egal, kein Aufruf zu weiteren Diskussionen.

In jedem Fall sollten dann evtl. doch weiterführende Diskussionen dieses Themas lieber unter "Meinungen & Tratsch" fortgesetzt werden.
Die Mitglieder werden es uns danken!

Gruß
Christian

Lukas 30.07.2001 22:24

Mooment

Um eines klar zustellen: Ich finde es positiv, wenn jemand in seiner Signatur klarstellt, dass er gegen Gewalt ist.
Und Uwe: Vielleicht sollte man hier nicht über NaZionalsozialismus sprechen weil es hier ein Flusiforum ist, ABER das kann man auch anders ausdrücken! So hört es sich an, als ob dir das Thema Nazis egal wären, und das fäde ich schlimm. Das ist jetzt vielleicht etwas ranzig rübergekommen, aber ich wollte dich nur auf deine Tonart hinweisen, so antwortet man, wenn jemand hier das Thema Waschpulver anspricht, aber nicht wenn es um Gewalt geht. Ich finde es klasse, wenn sich Erikly als Jugendlicher gegen Gewalt einsetzt, und mich stört so eine Signatur nicht. Es stört mich allerdings, dass es darauf so ein Statement gibt. Solange seine Beiträge über Flusi sind, soll er doch ruhig die Signatur druntersetzen. Das find ich gut! Mach weiter so Erikly! :ja:

Tomcat 30.07.2001 22:25

... Eriklys Signatur

Hi Uwe,

ich will jetzt hier keinen Glaubenskrieg oder großen Streit um Eriklys Signatur anfangen - aber vielleicht sollte sich jemand, der in Hamburg wohnt, einfach mal ein paar Dinge klarmachen:

Wenn Du in Eriklys Profil nachsiehst, dann steht da: "Schüler", "Radebeul" (für alle nichtwissenden Wessis: das ist in der Nähe von Dresden) und neben dem Hobby Flightsims auch "Skateboarding". Und als Boarder, womöglich noch in Baggy-Jeans und XXXL-Shirt (für alle Älteren, das sind diese Oversize-Klamotten der Boarder und Hip-Hopper, die so aussehen, als ob ihr Träger da zweimal reinpaßt), bist du in manchen Gegenden einfach Freiwild für diese Sch... Nazis. D.h., du lebst tagtäglich mit der direkten Bedrohung, brutal zusammengeschlagen oder sogar gekillt zu werden, wenn du dummerweise zur falschen Zeit am falschen Ort bist (nachts am Bahnhof, der Tankstelle, etc.).

Ich bin in der Umgebung von Berlin einmal in eine ziemlich brenzlige Situation mit Skinheads geraten - und das hat mir ehrlich gesagt gereicht (zum Glück hatte ich ein Auto dabei). Wenn nun jemand wie Erikly seinen berechtigten Frust über seine Lebenssituation auch hier in seiner Signatur - die ja nun etwas vollkommen Persönliches ist und gar keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit oder Wert in Bezug auf Flugsimulation erhebt - kundtut, finde ich das O.K. und letztlich auch sympathischer und persönlicher als irgendwelche mehr oder weniger witzigen Nachbemerkungen (wie meine ;) )oder die Auflistung eigener Homepages und E-Mail-Adressen.

Nachdenkliche Grüße
Thomas

P.S.: Laß Dich nicht unterkriegen Erikly - und ändere den Tippfehler in Deiner Signatur ;) ...

Alladin 30.07.2001 22:49

Hi!

Erikly's Einstellung ist sicher löblich zu bewerten und ich glaube nicht das jemand von hier ernsthaft anderer Meinung ist!
Aber ich gebe Uwe recht, diese Ansicht muß nicht unter jedem Posting stehen.
Ist einfach fehl am Platz hier.
Versteht das bitte nicht falsch!

UweR 30.07.2001 22:52

Hoffe !!!!!!

Hallo Jungs.
Ich hoffe das ich nicht so ein Thema, ausgelöst habe wie bei der DC 10
wo es dann mehre Seiten zulesen gab. Leser im Forum wissen was ich meine. Damit ist auch das Thema für mich abgeschlossen.Ob dafür oder dagegen !!!!
Ich bin im Forum gekommen um das Fliegen am PC noch besser zulernen.
Und wegen das schönste mit auf der Welt. DAS FLIEGEN.
Tschüss und gute Nacht.

P.S. Nicht vergessen, wir waren beim Thema 737 ;)

Erikly 30.07.2001 23:01

Mal wieder zurück zur DF737, wollte eigentlich garnicht so eine Diskussion entfachen. Trotzdem, der Grossteil hat mein Anliegen verstanden.

So ein Mist, wollte mir die heute noch schnell bestellen, da ich leider keine Kreditkarte habe.
Also wird wohl wieder nichts.
Oder hat noch jemand einen Tipp von euch, wo ich die herbekommen kann?
Auf zum nächsten Projekt: FS2002, oder Phoenix A320(auf die beiden freue ich mich dann am meissten)
Wenn es dann kalt draussen ist und ich nicht skaten gehen kann, werde ich es mir mit dem FS2002 und der A320 gemütlich machen, falls alles glatt geht(was ich nicht glaube)

Aber mal sehen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr.