![]() |
Nokia 8310
Hab heut eine Mail an Nokia geschrieben, und gefragt wann das 8310 endlich kommen wird.
Was mich sehr gefreut hat, dass sie sehr schnell geantwortet haben. Also wenns eine Frage zum Handy habts, schreibts denen eine Mail per Formular auf der Homepage. ;) :ja: Aber nun wieder zum 8310. Ich bekam als Antwort, dass es leider erst im Oktober auf dem Markt sein wird (:(), aber was noch schlechter is, is dass es 7490.- kosten wird ( :heul: ) Ich hoff die Mobilfunktbetreiber werden das ganze wieder ein bisschen sponsorn. :ms: Na, ja was soll man machen. |
Oktober? Ich habe gehört daß es schon im August verfügbar sein wird.
Ich glaub nicht daß die Netzbetreiber viel dazulegen werden, die Politik geht ja dahin, möglichst wenig zu sponsern, da sie ja schon genug Kunden haben. |
Also mir ist das 8310 zu overdesignt. Die seltsame Rundung macht die Tastatur unten noch kleiner als sie es vom handy her ist.
|
. . und schaut ein wenig "billig" aus - nicht wie 7490.-!
|
:ferkel: 8310, bin alles andere als scharf druf!!
|
ok ich bin ein schon älterer trottel, aber wer gibt heute rd. 7 fetzen für ein handy aus ? noch dazu eines mit zig -das kann ich auch-das ich wirklich nicht brauch. abgesehen davon das man wegen des aussehens monatelang diskutieren könnte, ich finds schirch. bin halt altmodisch ich will nur damit telefonieren und ab und an mal a sms schicken, und mit 2 vollen akkus eine woche durchhalten und das kann mein uralt 321o ( wenn ich in der woche rd. 1 1/2 std. telefoniere ) a ja und gekostet hats 0.--;)
|
Zitat:
Aber anscheinend dürfte es doch später sein. Weil die bei Nokia werden wohl wissen was sie schreiben, oder? :ms: |
oh, ich könnte mir auch gut vorstellen dass es schon früher verfügbar sein wird (also durchaus auch im august).
das ganze ist halt marketing und es wäre peinlich wenn nokia august als release-termin bekanntgeben würde und es sich dann vielleicht doch um 3 wochen nicht ausgeht...so hingegen kann nokia, wenn es sich gut ausgeht oder die marktsituation günstig ist, auch schon früher ausliefern und niemand ist böse, oder? ;) lg hara kiri |
Zitat:
Naja, man wird sehen. Vor allem bin ich ja schon auf die Subventionen gespannt. ;) |
Also ich find das Handy .... EINFACH GEIL ;)
am anfang sind die handys immer teuer aber nach an halben jahr schmeissens dir es eh nach |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |