![]() |
Direct 3D- Fehler oder Hardware?
Jedesmal, wenn ich ein etwas aufwendigeres Spiel starte (Dune, Driver, 3D-Mark...)hängt er sich nach ein paar Sek. auf.
Counterstrike funktioniert. -aber nur so lange, bis ich bei den Einstellungen auf den Direct3D Modus wechsel. Beim 3D-mark funktionieren aber fast alle Benchmarks bis auf CPU-Speed und den Spiele-Benchmarks (3D-Mark 2000 und 2001). -Liegt es an der Hardware? oder is einfach das Direct3D hinüber? |
versuch mal, directx neu zu installiern...
|
welches directx hast?
|
das 8.0er es hat vorher ja auch mit 8.0 funktioniert.
|
Neuinstallation hat nichts gebracht.
Im Direct-X Setup zeigt er mir aber keine Probleme an und die Tests funktionieren auch. |
Neuinstallation der Asus7100 Treiber hat auch keine Änderung des Problems zufolge.
|
Hast du auf der 7100 einen Lüfter montiert? Wenn nicht, dann mal das. Zweitens: Wie alt ist deine Win98-Installation? Kann sein, dass du wieder mal neu installieren solltest. Ich hab auch in einem PC die 7100 und hatte Probleme zB. mit Porsche Racing. Nach einer Neuinstallation funkte es dann.
|
Wenn ich im Direct-X Setup die AGP-Oberflächenbeschleunigung deaktiviere, funkt wieder alles.
-Wo kann der Fehler liegen bzw. Was kann oder muß ich updaten? |
Ja, Lüfter hab ich drauf. Aber die Hitze is nicht das Problem. hab wieder alle Werte auf Standart gesetzt (TweakUtility)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |