![]() |
MAX PAYNE ein Shooter der besonderen Art !
|
Lustig ist es aber zu einfach (haufenweise Muni und Viele Heiltränke *ichsonstnurDiablospiel)
und das es keinen Netzwerk hat, aber das kann ja auch schlecht mit der Slowmotion:cool: Zitat:
|
Spiele keine Shooter sondern eher Race und Adventuresgames, heißt fürmich, ich finde es schwer genug ;). Am Anfang ist eher leicht stimmt, aber der Schwierigkeitsgrad steigt mit weiter voranschreitendem Spielverlauf immer weiter an.
Ich habe bis jetzt noch nie Quake gespielt und werde es auch nie spielen. Auf die Kommentare von diesen voran geschriebenen Satz bin ich schon jetzt gespannt ;):lol: !!! mfg RobbiRo |
Also ich antworte, daß du mir ja nicht überspannt wirst. ;) ;)
Ich liebe auch Adventures, aber gegen eine Ballerei wie Quake, UT, SOF etc. ist doch wirklich nichts einzuwenden. Probiere es einmal, vielleicht wirst du angesteckt vom "Ballervirus"? |
Ja, so zwischendurch ein 3D Shooter kann schön entspannen ;).
|
Na was mach ich gerade Leute einen Shooter spielen ;). Mit den Zeilen davor wollte ich nur meine Prioritäten bekunden und überspannt bin ich sicherlich nicht :D.
mfg RobbiRo |
Entspannung
Ja es ist imme rwieder entspanndend bei Q3 ein paar Leute umzusäbeln am besten im Inet oder in einem LAN. Es wird erst dann richtig lustig wenn man mit Quaddamage und einem Bildschirm voller "Excellent" Symbolen rumläuft :D:D:D
Oder errinnert sich noc wer an die guten alten Zeiten als man bei Doom2 noch mit der Double Barreled Shotgun den anderen das fürchten lehrte? Ach ist das schön so in Erinnerungen zu schwelgen *g* :D :D :D |
Also ich bekomm es in ca. 2 Tagen und ich muß sagen freu mich schon rießig auf dieses Spiel...also was ich bis jetzt so gehört und gesehen habe ist echt vom Allerfeinsten :)
So long.. |
Nachtrag:
Ich Spiel nun in der 3ten Stufe weiter kein Prob nur jetzt stecke ich in der Brennenden Bar fest und finde net raus:heul: :heul: -wenn das so weiter geht werde ich das Spielende wohl net sehen... |
was bewirkt die F5 Taste?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |