WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   freemail account in outlook express hinzufügen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=26765)

bond 29.07.2001 17:24

email account in outlook express hinzufügen

ich habe mir bei uboot.com einen freemail account zugelegt hab jedoch nicht die nötigen Informationen gefunden, um es zu ermöglichen mails im outlook express anzuschaun. :heul:
:confused: posteingang(pop3)/postausgang(smtp):confused:

kann jemand vielleicht diese serverinformationen posten oder den weg aufzeigen wie ich zu diesen komme.
falls es diesbezüglich mit uboot.com keine möglichkeit gibt, würde ich gerne wissen mit welchem freemailanbietern das funktioniert

bin für jeden hinweis dankbar :p :p :p

valo 29.07.2001 17:26

geht mit uboot ned, soweit ich weiss...

mit gmx gehts.... pop.gmx.net (POP) und mail.gmx.net (SMTP) sonst weiss i jetzt ned, i verwend nur gmx...

bond 29.07.2001 17:27

freemail account in outlook express hinzufügen

ich habe mir bei uboot.com einen email account zugelegt hab jedoch nicht die nötigen Informationen gefunden, um es zu ermöglichen mails im outlook express anzuschaun. :heul:
posteingang(pop3) / postausgang(smtp):confused: :confused:

kann jemand vielleicht diese serverinformationen posten oder den weg aufzeigen wie ich zu diesen komme.
falls es diesbezüglich mit uboot.com keine möglichkeit gibt, würde ich gerne wissen mit welchem freemailanbietern das funktioniert

bin für jeden hinweis dankbar

martens 29.07.2001 17:37

valo weiß richtig. bei uboot kannst dich nur beim server einloggen.

gmx wär auch mein tip :)

spunz 29.07.2001 17:37

gmx ist a schaß. langsam und viele ausfälle.

www.a1.net ist schnell, 10mb mailbox, bis 8mb mailgröße,..

martens 29.07.2001 20:42

Bin schon 5 Jahre bei gmx.
auch 10 MB Box, schnell genug und fast keine Ausfälle...:D

CarlosMantera 29.07.2001 20:53

Hab auch GMX und kann nicht klagen.Würde zudem noch WEb.de empfehlen

running_wild 30.07.2001 10:08

Zitat:

Würde zudem noch WEb.de empfehlen
Du vergisst aber, dass du bei web.de zunächst keinen vollwertigen zugriff hast. Erst wenn du dich mit real-name, real adresse registrierst, und später einen reg-code, der mit der post kommt, eingibst, dann hast einen Vollwert-Zugang. Vorher kannst kan client einsetzen, soweit ich weiss.

Ich hab auch gmx und es funzt net so schlecht. Vielleicht geht die Seite langsam, aber wennst mit an client die mails saugts gehts eh! ;)

valo 30.07.2001 11:12

gmx seite is a schas, das stimmt... :D aber wenn man mit client über POP zugreifft, dann isses schnell....

i bin schon fast seit beginn von gmx bei gmx dabei und hab erst einen ausfall gehabt (zwar ned bei meinem haupaccount, aber bei einem der anderen :D)... bei meinem haup account hab i bisher noch keinen ausfall ghabt...

und es lohnt sich bei GMX als pop und smtp server die gmx.net adressen anzugeben, die gmx.at haben öfters ausfälle :confused: keine ahnung warum, aber i hab alles auf gmx.net umgestellt und alles funzt einwandfrei....

Bernd0815 02.08.2001 22:28

Yahoo ist auch net so schlecht!
Beim letzten Test von Stiftung Waren Test hat aber glaub ich GMX und Web.de gewonnen. Yahoo ist die Anmeldung aufjeden Fall einfacher! Happy Mailing ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr.