![]() |
Und wieder Diablo II
Hi!
Etwas was mich bei Diablo II schon lange gewundert hat, ist, worfür eigentlich dieser blaue Edelstein in der Mitte im Chat/Einlogg Bereich gedacht ist. Wenn man draufklickt heißt es zwar JUWEL AKTIVIERT, aber das hilft mir auch nicht wirklich weiter. Also was macht der? |
Wennst öfterst (sehr oft) dieses Ding drückst, so soll irgendetwas total unnützes aktiviert werden. Ein Arbeitskollege von mir war der totale D2 Spieler und hat mir mal von diesen Feature berichtet, habe aber die Details wieder vergessen. Ist aber eigentlich nur zum Fun gut.
|
macht überhaupt nix. wennst oft drückst kommt "perfektes juwel aktiviert", und wennst seeeeehhhr oft drückst kommmt "Moo"
|
hmm...
eine Zetilang war das gerücht im Umlauf das wenn du solage drafudrückst bis "perfektes Juwel aktiviert" kommt und du dann ein spiel eröffnest und in diesem Speil den Kuh-König killst dieser auf jeden Fall einen perfektne Edelstein fallen läßt. Ob da was drann ist oder nicht hab ich noch nie probiert. |
gerüchte gabs viele, zb für jedesmal drücken stirbt ein kind in übersee oder der timer eine a-bombe geht um einen schritt weiter runter.
aber seit einiger zeit ist es offiziell das er nix macht. |
SAg ich ja :D
Ein paar mal ist mir auch "Damit drehst am Diablo seinem Klo das Licht auf und ab" begegnet :D :D Aber die erklärung kann auch einiges *gg* Also du musst auf normal nm und hell diablo killen und das in weniger als 2 stunden nachdem du den char erschaffen hast dann must du 666 mal das gem drücken dann mit dem char auf nm das kuhllevel machen und den kuhkönig auf genau 1 hp runtermachen dann machst 1 tp redest mit deckert cain und dann musst du innerhalb von 10 sec mit ormus reden und mit ihm tratschen der gibt dir dann den schwarzen turmschlüssel den stckst dan in akt2 in talraschas grab da rein wo normal der stab reingehöhrt dann öffnet sich ein tp was dich zu diablos mami bringt miss diablo die killst du dann und dann erscheint diese meldung "DAS GEM HAT ABSOLUT KEINE BEDEUTUNG |
uii gleich ausprobieren...:D
|
Ist doch schön wenn die Programmierer soche Dinge einbauen, um die Gerüchteküche anzuheizen. Aber vielleicht kommt da ja was bei Diablo 3. Das Kuhlevel wurde ja schließlich auch realisiert.
|
Danke für die vielen Antworten.
Ich bin gerade beim Ausprobieren....OH, VERDAMMT, nur noch 7 MIN....ich muß wieder zurück ins Spiel....soll ich Mami DIABLO was ausrichten? und tschüss |
Schöne Gruße von ihrem Sohn:D .
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |