![]() |
Hallo an alle! Wir haben nur Probleme mit der Grafikkarte Stealth III S540 PCI. Bei vorh. Win98 eingebaut lt. Anleitung, Treiber installiert, Icon auf Desktop verschoben, PC hängt! Neue Treiber aus dem Internet geholt, installiert, Icon verschoben, alles steht. Dann haben wir Windows 98 SE neu aufgesetzt, neueste Treiber (zuvor auf Standard VGA gesetzt) installiert, erste Bewegung am Desktop, Win hängt. Habe bereits sämtl. Karten ausgebaut, RAM getauscht, BIOS optimiert (soweit ich es weiß), hilft alles nichts. Bei der Hotline haben sie auch keine Ahnung, was ich noch weiter tun soll (ist bereits die 2. Karte, haben geglaubt, die erste hat einen Fehler!). Die Karte bereits funktioniert, bevor mein Junior alles formatieren wollte u. Win neu aufsetzte (auch damals erst nach sehr viel Zeitaufwand!) System: Pentium MMX 233, RAM 112 MB, Win98 SE, Netzwerkkarte, Boeder Sound, Mainboard irgendwas mit TX PRO (keine Bezeichnung!)
Vielleicht weiss jemand Rat, danke im voraus!! |
Schade, dass mir niemand helfen kann! Falls aber doch jemnad mit einer PCI-Grafikkarte (auch einer anderen Marke) Probleme hatte, bitte mitteilen, vielleicht hilft es mir weiter! Danke, tschau
|
Hallo!
Du hast ja schon einiges versucht ... Ich habe in meinem System unerklärlicherweise Probleme mit dem SCSI Controller gehabt, sobald ich eine Voodoo 3 3000 PCI hineingesteckt habe ... Ist zwar seltsam, habe aber auch alles probiert, sämtliche Quellen durchforstet und nichts hat's gebracht. Ich kann Dir nur den Tip geben, schau daß Du die Karte verklopfen kannst, und probiere eine andere aus (z.B. Voodoo 3). Rede aber vorher mit dem Händler, ob Du sie zurückgeben kannst. Warte aber noch einen Tag ab, es schaut nicht jeder der was zu dem Thema wissen könnte auch jeden Tag rein ... Sorry und viel Glück, mig |
Thx Mig, werde mir Deinen Rat zu Herzen nehmen und eine Voodoo probieren, tschau!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |